[CENTER]Hallo!
Ich bin HandyRipper und würde mich hiermit dann auchmal bei euch Vorstellen. Mhmm...wie bin ich hierzu gekommen?
-Naja ganz einfach , es war so ca. vor 7 Jahren als wir im Jahre 2001 unseren ersten Rechner bekommen haben . Nurleider hatte ich , Dad und bruder noch 0 ahnung von der ganzen materie! Es fing an mit dem zusammenstöpseln der ganzen gerätschaften und hörte auf bei drücken des gro�en "PowerKnopfes"! Ich muss gestehn das mein bruder wohl doch einbischen ahnung hatte da er ja in der Schule schon in Informatik gelernt wurde. Da ich der kleineste war wurde mir natürlich gesagt ich soll aufkeinen fall an den PC gehen! Naja wie es das schicksal wollte war ich am nächsten Tag ganz alleine in der Wohnung? Was habe ich getan ....ich bin an den Computer gegangen Und nach langen schauen hab ich sogar herausgefunden wie man ihn einschaltet und dann fingen die Lichter an zu blinken und "Oh Gott!" er fing an zu Pipsen!? Oke das war dann wohl doch normal :D.
Ich fasse mich mal kurz , ich war ein No0b und wusste nix in sachen Computer! Aber dieses gro�e schwarze Loch in meinem Kopf wollte schnell gefüllt werden :X Also fing ich an mich dafür übermä�ig zu interessieren.
Nach und nach habe ich mir dann die sachen angeeignet und wusste mir immermehr zuhelfen . Und als ich dann alles von den Grundlagen wusste und ich schon öffters von Viren,Trojanern und sogar Würmern gehört hatte wollte ich noch viel mehr wissen Naja und dann bin ich irgentwann mal wieder bei Googel gelandet und habe doch tatsächlisch "Hacken" eingegeben, und unter den tausenden Seiten fand ich dann 2 nützliche!
1.Free-Hack
2.Hackersoftware (oder wie diese seite heiÃ?t , gibt es sogar heute noch mit den ganzen veralteten Toolz)
Und von nun an war die stunde des "HandyRippers" geboren
Dann hat mich das leben halt mal hier und mal da herumgetragen bis ich gestern (2.März.2009) nun hier angekommen bin .
Oke und nun über meine Person:
Ich bin 15 Jahre alt!
-Ja , es ist mir ehrlich gesagt sogar peinlich aber ich kann euch versprechen das ich nicht so ein Kiddy bin! Den immer diese Kiddys die 14-15 Jahre alt sind und dann alles mit schwachsinn zuspamen oder nur sachen fragen wie "Ich verstehe einfach nicht wie ich den Computer ausmachen kann?" Ach scheiÃ? drauf , gebt mir eine changse und ihr werdet merken das ich etwas reifer bin :X
Wohnen tue ich in der nähe von Koblenz!
Meine Hobbys sind:
-Mein Aquarium zu pflegen , Mein PocketBike in stand zuhalten , Programmieren in VB.NET (2008) , und dies und das was mir gerade nicht einfallen will .
Mein Musikgeschmack:
-HardStyle,HardCore
Achja und meine Skillz :
-Ich lerne gerade VB.NET und SQL Injections , den kram mit Trojanern und dem krimmst hab ich alles hintermir , Exploiten , nicht unbedingt schwer , und von allem einbischen!
Ich denke das reicht fürs erste mal
Mfg HandyRipper!
[/CENTER]