Hey,
was ist den mit dem warlord_7 passiert? Hab zufällig nen alten Thread gelesen und unter seinem Namen stand banned
GruÃ? Zacherl

warlord
-
-
Hat Beiträge mit Tierquälerrei geposted
...besser gesagt ganzes video :>
-
Ich zittiere mich mal selbst aus einer PN heraus:
Zitat von eCizeSag mal wiso ist warlord_7 jetzt eigentlich gebannt bzw kommt der oder darf er wider back kommen...
Ich fange an...
Warlord hatte 2 Verwarnung, mit jeweils einem Punkt, bei 3 Punkten gibt das System nen Autobann. Jeder wird über seinen Punktestand informiert, warlord wusste also auf was er sich einlie� als er dieses Video postete:
http://zensiert.censored
Das Video ist nicht nur pervers, sondern verstö�t auch gegen die Boardregeln. Er hätte also in jedem Fall den Bann bekommen. Dann hat er mich noch ein weilchen im ICQ geflamed und davor waren auch schonmal ein paar Sachen. Letzten Endes hat er mich auf igno gesetzt.Könnte vielleicht auch für dich Interessant sein, dass er anderen Leuten immer Chatverläufe schickt:
Zitat4228506 (17:28:43 24/02/2009)
ne ich leave
eCize (17:28:49 24/02/2009)
xD why
4228506 (17:29:07 24/02/2009)
ach ....para hat zu viel bekommen
4228506 (17:29:36 24/02/2009)
board ein wenig aufgestiegen... nun kommt er mit der macht nicht klar... abraham lincoln sagte : "willst du den charakter eines menschen kennen so gib ihm macht"
eCize (17:30:19 24/02/2009)
kein Wunder nur wenig können das beherrschen .. er wohl nichtPeinlich? Ups, damit musst du wohl jetzt leben.
Naja jedenfalls will er ja angeblich nicht mehr wieder kommen also sehe ich keinen Grund ihn zu entbannen. Wiegesagt in ICQ hat er mich auch auf igno. Also frag am besten mal ihn was der Mist sollte, er braucht sich hier nicht wie Gott aufspielen nur weil wir uns 2 Jahre kennen. Er hat sich wie jeder andere Auch an die Boardrules zu halten.
Paran0id
Antwort von eCize:
ZitatxD
aber jetzt erlich das letzte hab ich gar nicht erst geschrieben... aber egal ich muss mich hir nicht rechtfertigen.Auf jeden fall danke für die auskunft
-
Para kommt mit der Macht nicht klar?
Für mich: Ein Scene-Coderz, Ein Volk, Ein Para -
Die zwei ausm ICQ Log scheinen ja ganz besondere Spezialisten zu sein. Ahso, ja erinnere mich an das Video aus dem Thread mit dem Liebesfilm
-
Ich fands ziemlich lustig hab aber zuerst gedacht der wäre schon tot gewesen