• Hat Beiträge mit Tierquälerrei geposted




    ...besser gesagt ganzes video :>

    [SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    "just find an easy way into the database..."
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...


    [/SIZE]

  • Ich zittiere mich mal selbst aus einer PN heraus:


    Zitat von eCize

    Sag mal wiso ist warlord_7 jetzt eigentlich gebannt bzw kommt der oder darf er wider back kommen...


    Ich fange an...
    Warlord hatte 2 Verwarnung, mit jeweils einem Punkt, bei 3 Punkten gibt das System nen Autobann. Jeder wird über seinen Punktestand informiert, warlord wusste also auf was er sich einlie� als er dieses Video postete:
    http://zensiert.censored
    Das Video ist nicht nur pervers, sondern verstö�t auch gegen die Boardregeln. Er hätte also in jedem Fall den Bann bekommen. Dann hat er mich noch ein weilchen im ICQ geflamed und davor waren auch schonmal ein paar Sachen. Letzten Endes hat er mich auf igno gesetzt.


    Könnte vielleicht auch für dich Interessant sein, dass er anderen Leuten immer Chatverläufe schickt:

    Peinlich? Ups, damit musst du wohl jetzt leben.


    Naja jedenfalls will er ja angeblich nicht mehr wieder kommen also sehe ich keinen Grund ihn zu entbannen. Wiegesagt in ICQ hat er mich auch auf igno. Also frag am besten mal ihn was der Mist sollte, er braucht sich hier nicht wie Gott aufspielen nur weil wir uns 2 Jahre kennen. Er hat sich wie jeder andere Auch an die Boardrules zu halten.


    Paran0id


    Antwort von eCize:

    Zitat

    xD o.O aber jetzt erlich das letzte hab ich gar nicht erst geschrieben... aber egal ich muss mich hir nicht rechtfertigen.Auf jeden fall danke für die auskunft

    Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

    Einmal editiert, zuletzt von Paran0id ()

  • Para kommt mit der Macht nicht klar?
    Für mich: Ein Scene-Coderz, Ein Volk, Ein Para




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.

  • Ich fands ziemlich lustig hab aber zuerst gedacht der wäre schon tot gewesen :D




    Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
    Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
    Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
    Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.


    Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
    Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.