blog inhalte

• Also ich spiele mit dem Gedanken einen kleinen Blog zu starten.
    Allerdings habe ich da noch ein paar Bedenken.

Wie sieht es aus mit Bildern von Prominenten? Darf ich die einfach so verwenden?
    In dem Blog sollen jeden Tag Vergleiche gezogen werden zwischen einem "Star" und einem Haufen Kot.

Seht ihr da rechtliche Bedenken?

gruÃ? k0rxxx

"Ich häng ne Discokugel in deine Familiengruft und grabe deine Mutter aus ... mein neuer Lieblingspuff"

Einmal editiert, zuletzt von k0rxxx ()

• Naja, Klatsch am besten noch nen Haftungsausschuss hin um sicher zu gehen. Aber mal im Ernst Vergleich Promi - Kothaufen :irre:

Viel Erfolg mit deiner Idee, vielleicht setzt du ja nen neuen Trend

• Da gibts es mehr Gemeinsam als du dir vorstellen kannst. ;)
    Aber das tut hier jetzt nichts zur Sache.

Kenne mich halt mit dem Urheberrecht nicht wirklich aus.
    Klar könnte ich das ganze Ding auch anonym aufziehen, aber das macht ja auch keinen Spass.

"Ich häng ne Discokugel in deine Familiengruft und grabe deine Mutter aus ... mein neuer Lieblingspuff"

• Du wirst Probleme bekommen

1. Du beziehst die Bilder warschnlich aus dem Internet und du hast kein Copyright drauf -> Abmahnung

2. stars mit Kot zu vergleichen ist nicht direkt ein Abmahnungsgrund, aber wenn ein Star das siet wird er sein Anwalt auf dich hetzen und der findet bestimmt ein Abmahnungsgrund

Mein Tip -> www.scenehosting.com

is günstig und hast keine Probleme

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Danke erstmal für den Tipp whit3.

Wie sieht es mit TLDs aus?
    Bringt ja nichts wenn ich den Space in Russland habe und dann via whois der Domain meine Daten sichtbar sind. ;)

• Die gibt es dort auch mit Whois schutz ;) zusätzlich würde ich erst garnicht meine realen daten dort angeben, dich wird ehh keiner nach perso fragen

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Airfox

Hat das Thema geschlossen.