• Später, also Nachmittags kommt n update mit Font.. gerade keinen bock dazu.. zu müde XD

1211075825_hit.png

Und ihr habt immerhin noch Bananen im Magen, darauf mussten die Osis über 20 Jahre lang warten. Und Entwicklungshilfe in unserer Gegend heißt, wir saufen Krombacher und retten euern Regenwald...

• Zitat

Original von dauce
    Später, also Nachmittags kommt n update mit Font.. gerade keinen bock dazu.. zu müde XD

1211075825_hit.png

wenn du noch das lighing überarbeitest das es natürlich wirkt aslo nicht so mit dem rundbrush , die splatter weg dann ist sie top :thumb:

würde auch gerne ne 2/w version sehen

shöne effekte
    coole atmo
    farbcombo sehr angenehm

weiter so :)

497365364c.png

Signatur_1.png

Scythe

xnxufxcn.gif

¤ Tamilia ¤ Revy ¤ drunkenshoe ¤ 2face ¤ .Soul ¤ Scythe ¤ you got served ¤ p|aYa ¤ LighT ¤ Osmanio ¤ Samolicious ¤

• Danke fürs Feed.. Es kommt auf jedenfall ne 2te Version ^^

Und ihr habt immerhin noch Bananen im Magen, darauf mussten die Osis über 20 Jahre lang warten. Und Entwicklungshilfe in unserer Gegend heißt, wir saufen Krombacher und retten euern Regenwald...

• sehr nett geworden, mag ich sehr aber das mit den splatern stimmt, die stören, mit lightning hab ichs selber nich :P :D mfg

• word^^

• lol nachts und son starkes lightin? steht da direkt ne Birne über dme?
    mach das mal schwäche und blauer vllt wegen dem mond so.
    änder das mla und mach spaltter raus. dann guck ichs ie mir nochmal an ^^

• Die Farben sich perfekt gewählt - Harmoniert und sticht nicht!!
    Die C4D sehen auch kuhl aus - fast wie Schlangen die sich den Körper hochranken...
    Den Bloodbrush würd ich auch noch austauschen und halt lightning !!