Anti Kinder Tool

• Coder: ich

Was macht diese Tool?:
    hm.. ja es generiert einfach sone blöde "Batch" Datei die man dann mit dem Crypter mitbinden kann dass die Kinder den Trojaner (nach dem ausführen (wenn sie sehen dass es nicht funzt)), auf VT oder sonstigen Online Virenscanner uppen . . .

Screen:

DOWNLOAD

Viel spass :P

Edit/

PW: (c)till7

• Zitat von HandyRipper;11819

Mach die Bilder doch mit Alt Gr + S-Abf ? Dann musst du nix wegschneiden ;)

Hab nix weggeschnitten . . .

Hab ein macbook und ich mache das mit der tastenkombination:

CMD , Shift , 4

• Nettes tool, mit was geschrieben? Hab jetzt nicht reingeschaut, arbeitet es mit host datei?

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• Zitat von whit3;11821

Nettes tool, mit was geschrieben? Hab jetzt nicht reingeschaut, arbeitet es mit host datei?

thx, ist in vb6 geschrieben und verändert die host datei im ordner Windows win32 drivers etc hosts oder so iwi ^^

• Idee ist schonmal nicht schlecht. Sinniger wäre es einfach noch sämtliche Adressen der Updateserver von Anti-Viren- und Firewall-Hersteller zu unterbinden ;)

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

[RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

• Zitat von Hadschi;12111

Bitte bau ein, dass sobald das Programm gestartet wird, VirusTotal in der host-Datei auf 127.0.0.1 weitergeleitet wird. Danke. :ugly:

Seh ich zwar kein Sinn aber hört sich i-wi lustig an :ugly:

• Zitat von Serverspy;12215

lol
    echt geniale Idee ;)
    machst du den Source mal Public? oder lässt du es Closed?
    aber thx schon mal für das Tool

mfg
    Serverspy

Naja so schwer war es ja net . . .

Einfach text in ne .bat schreiben

Naja willst du den Sorce?

• Zitat von Serverspy;12215

lol
    machst du den Source mal Public? oder lässt du es Closed?
    Serverspy

Erstelle dir erst nen Server und dann machst du rechtsklick drauf und bearbeiten. Da siehst du dann wie es aufgebaut ist.

Zitat von Suizidhilfe;12229

Schlecht nicht, jedoch glaube ich, das es sinnlos ist^^

Sinnlos? nicht wirklich.. Man kann die schön zusammen mit nen Trojaner oder sonstiges binden und sobald der Vic das startet, kann er sie dann nicht mehr auf VT usw.. hochladen.