Hallo liebe Community,
dachte, dass ich mich hier doch auch mal zu Wort melde. Bin vor kurzem auf Euch aufmerksam geworden und bereue es bis jetzt keineswegs
Vielleicht etwas zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt und mache z.Z. eine Ausbildung zum Fachinformatiker (allerdings Richtung Systemintegration). Jedoch ist das Programmieren mir nicht fremd und ich muss es auch während meiner Ausbildung anwenden, wobei ich in dieser noch nicht wirklich etwas dazu gelernt habe.
Das liegt vielleicht aber auch daran, dass ich schon vor Jahren mit VB angefangen habe, dann kam Delphi, dann PHP und dann C++.
Ich habe schon viele interessante Beiträge hier gelesen und war mich früher kaum so sehr bewusst, was nicht doch alles möglich ist.
Nach meiner Zwischenprüfung (morgen) werde ich versuchen, mich auf eine Programmiersprache zu konzentrieren (VB sieht mir der Zeit sehr attraktiv aus) und mich an Hand von Tutorials ein wenig in die Materie einzulesen.
Ich hoffe, dass ich euch in Zukunft ein wenig unterstützen kann und natürlich auch durch euch dazu lernen kann.
Zu meinen bisherigen Projekten gehörten selbst verständlich jegliches Kleinzeug von Taschenrechner über Schiffeversenken und Verwaltungstools. Meine besten Skills habe ich z.Z. aber noch in PHP/MySQL .. Aber ist ja auch nur eine Programmiersprache.
Das wars von mir. Und an die, die sich das wirklich alles durchgelesen haben: Respekt !
Liebe Grü�e
EE
//Edit: Für die, die keine Lust haben zu lesen (was ich verstehen kann ;-P )
- Name/Nickname: EE
- Frühere Boards: k.A.
- Skillz/Fähigkeiten: simples coden in mehreren Sprachen, jedoch (noch) kein "scenetypisches" Coden.
- Interesse an: Netzwerk, Sicherheit
- Kein Interesse an: Prüfungen