Servus,
ich suche einen stabilen , am besten kostenlosen , FTP Zugang an den meine Logs geschickt werden können, weil die letzten FTPs immer innerhalb kurzester Zeit down gingen...
Kennt ihr gute am Besten ausländische FTPs?
mfg
Servus,
ich suche einen stabilen , am besten kostenlosen , FTP Zugang an den meine Logs geschickt werden können, weil die letzten FTPs immer innerhalb kurzester Zeit down gingen...
Kennt ihr gute am Besten ausländische FTPs?
mfg
kann dir nen FTP einrichten bei mir, wenn Interesse PM
edit// was hat das eigentlioch unter Software zu suchen?
Mach doch eins bei heihachi.net ist ja nur 5â?¬ Monatlich benutze ich und kann ich nur empfehlen wirst nie gekicked
AuÃ?er du zahlst net
Gabs hier nicht schonmal so einen Post, such mal, da wurden auch einige genannt...
Naja für 5� im Monat bekommst du bei uns mehr als bei heihachi.net und reicht allemal.. für die Logs.
Syler
oder einen VIC Root/Space
Danke @all für eure hilfreichen Beiträge ! d1s2 hat mir einen zur Verfügung gestellt , vielen Dank nochmals!
hab ne frage hab nur ein hacked FTP wo ich filme drauf hab könnte ich so einen auch benutzen ? was müsste ich machen ???
Zitat von Syler;11940Naja für 5� im Monat bekommst du bei uns mehr als bei heihachi.net und reicht allemal.. für die Logs.
Syler
Habe dich mal bei icq geaddet wegen hoster habe interesse.
Zitat von kingkong;11949hab ne frage hab nur ein hacked FTP wo ich filme drauf hab könnte ich so einen auch benutzen ? was müsste ich machen ???
Was solls du da machen?
Einfach benutzen^^ Die Daten in den Server speicher und fertig^^
Kann sein, dass der Besitzer das irgendwan bemerkt und den FTP Server speer oder ähnliches.
Zitat von one;12457Was solls du da machen?
Einfach benutzen^^ Die Daten in den Server speicher und fertig^^
Kann sein, dass der Besitzer das irgendwan bemerkt und den FTP Server speer oder ähnliches.
Wenn er es merkt, dann aber wegen den Filmen, die dürften wegen dem hohen Trafik deutlich auffälliger sein.
www.lima-city.de ;);) Gehört dem Bruder meines RL - Kumpels