• Hab wieder mal was neues ausprobiert:
    mygrunge.jpg

Allerdings fürchte ich, dass sie sehr geschmacksabhängig ist. Aber zumindest habe ich mal eine neue Grungeart ausprobiert, an der ich sehr lang rumprobiern musste. Naja, was solls, bitte viel FB insbesondere konstruktives.

• Also die Farbwahl finde ich absolut genial - aber ich mag blau sowieso recht gerne ^^ auch die Scanlines im linken teil passen gut ins Schema, aber die Brushes und die vierecke rechts sind nicht mein Fall ...

mfg. Hawk

• 1. zu eintönig
    2 Rahmen nicht vohanden, oder für mich nicht sichtbar ^^
    3. bissl zu viel gewischt, da beim render
    4. färbe den render net nachm bg, sondern mach nen bg nachm render
    5. Font find ich ok, nur schein nach außen mag ich net...

bg find ich aber interessant, mehr farben und er wäre klasse :)

• Der Render ist nicht nach dem BG gefärbt. Der BG ist nur ein wenig in ihn reingewischt, aber auch nur sehr am Rand. Deswegen war er auch vorher schon so zusammengequetscht, aber vielleicht sieht er noch mehr so aus wegen der Ausrichtung der Verwischung. Muss ich vielleicht noch einmal überarbeiten.

• Zitat

Original von Kintaro
    Der Render ist nicht nach dem BG gefärbt. Der BG ist nur ein wenig in ihn reingewischt, aber auch nur sehr am Rand. Deswegen war er auch vorher schon so zusammengequetscht, aber vielleicht sieht er noch mehr so aus wegen der Ausrichtung der Verwischung. Muss ich vielleicht noch einmal überarbeiten.

smudgen muss gelernt sein, sag ich nur ich find das wischen kannste dir sparen, sieht wirklich net toll aus. Sonst ganz gut is nur ein bisschen eintönig