So dann werde ich auch hir und da mal meine Werke Posten ( nicht alle aber ein paar schon )
Jetzt geht's los.......................
So dann werde ich auch hir und da mal meine Werke Posten ( nicht alle aber ein paar schon )
Jetzt geht's los.......................
ich finde der pixel strech is viel zu aufdringlich solltest nochwas anders in den Backgound machen
jo finde ich auch.... BG ist zu eintönig mit dem pixelstretch.... und die Render sollten besser eingearbeitet sein, das die net so "draufgeklatscht" aussehen....
Immer weiter üben
Jo das mag ja so sein
Aber ich will nicht so eine sinnloses *gebrushe* wie viele andere Signaturen die man so immer sieht !
Ich möchte ja auch das die User noch was erkennen können von der Grafik und nicht durch das *gebrushe* nur noch helle/dunkle/bunte Flecken sehen müßen.
Hier gleich eines hinterher für die Galerie
Naja, sehen eigentlich schön aus, aber Pixel Stretch ist net sonderlich schwer, ich weiss net aber die sehen net aus wie von nem Experten, naja Einbildung ist auch ne Bildung.
Einige der Fonts passen auch net, bei der letzten ist der Schein nach aussen auch net schön.
gruss ACMILAN
ZitatOriginal von ACMILAN
Naja, sehen eigentlich schön aus, aber Pixel Stretch ist net sonderlich schwer, ich weiss net aber die sehen net aus wie von nem Experten, naja Einbildung ist auch ne Bildung.
Habe ich was Verpasst ?
Wer ist hier EXPERTE ?
Ich sehe keinen Hier deswegen denke ich das ich hier Richtig bin oder ?
Ich denke er meint das bezogen auf deine Levelangabe im Profil da links am rand
der pixelstretch kommt gut rüber... gefällt mir!! Würd ich soo lassen!
Aba deine Levelangabe... is sicha sehr optimistisch gewählt... wenn ich mir da sigs von andren "Experten" angucke!!
ZitatOriginal von Hannibal
Aba deine Levelangabe... is sicha sehr optimistisch gewählt... wenn ich mir da sigs von andren "Experten" angucke!!
Och hier gibt es doch EXPERTEN ? Nun dann bin ich doch Richtig oder
Hier die nächste Signatur !
find ich gut
Ich find meine GAAAAAAAAAAAAAANNNZ toll...scherz bei seite,ich find sie zu langweilig
Echt ?
Nun hier noch eines
Und hier mal wieder eines Hinterher
ZitatOriginal von Kevin B
Echt ?
Nun hier noch eines
wie hast du den bg hier gemacht? find ich geil
aber hättest das mit "Experte"sein lassen können
ZitatOriginal von Kevin B
Echt ?
Nun hier noch eines
also die finde ich super gut ist schön geworden