So meine erste Sig nach 80 Jahren

  • So danke erst mal an O_F deine zwei Brusches sind der Hammer!


    dann danke ich Customer, denn durch eines seiner Videotuts kehrte mein Interesse zum Designen zurück


    Dann danke ich meiner Katze die mir heute in die Küche gep.....t hat X(


    Meiner Mutter die mich immer noch nicht aufgegeben hat, 68 Jahre und wohne noch bei ihr dank Hartz 8 <--- Doppelpleite


    Nein Spaß bei Seite hier ist nach zwei Jahren meine erste Signatur mir viel nichts mehr ein und dachte bevor ich es zuknalle.....


    bruschhintergrund8wd.jpg


    edit://


    mal mit farbe:


    bruschhintergrundfarbe4ab.jpg

  • Mir gefällts sehr gut, nur die Frau da rechts ist nicht so mein Fall, hättest du die weggelassen, wäre es eine schöne Abstracte Sig geworden. Trotzdem eine gute Arbeit.

  • schwarz/weiß liebe ich auch, aber hier fehlt eindeutig erstens die farbe und zweituns und viel wichtiger...n eyecatcher. find se zwar nich schlecht gemacht, sieht mir eben nach brushwork aus aber okay, geht ja auch, aber nich wirklich so spektakuär..naja..für die erste nach 2jahren aber schon ordentlich :P


    --edit--
    Da is ne frau rechts???seh ich nich ?(

  • lol also schwarz weiss is schon cool aber mach doch z.b ein rotes dings rein... eins das so richtig raussticht ^^


    p.s.: die frau wär mir auch nich aufgefalln lool :tongue:

  • Also mit der Frau denk ich auch, dass sie raus sollte ^^ Wenn du nur ein Brushwork davon machen würdest, würde es trotzdem schonmal voll genial aussehen, aber ich denke auch, dass ein Eyecatcher nicht fehl am Platze wär.


    mfg. Hawk

  • Ja mit farbe hats was.
    Dank euch für Lob und Kritik bastel mal eine neue Sig will mich mal am videotut versuchen