Schrift ist noch nicht fertig aber hier ist schonmal ne Preview:
mach Eventuell noch regen rein.
btw Erste Popout
aber jetzt will ich euer FB
Schrift ist noch nicht fertig aber hier ist schonmal ne Preview:
mach Eventuell noch regen rein.
btw Erste Popout
aber jetzt will ich euer FB
zu langweilig, versuche etwas mehr Abwechslung in den BG zu machen, das rot gefällt mir net so, etwas eintönig.
gruss ACMILAN
hmm.. die sig ist mir irgendwie zu groß- und alles zu eintönig...du hast wie es aussieht zwar noch was im hintergrund ausser das dunkelrote aber das kann man kaum erkennen.. aber der popout ist dir gut gelungen!aber sonst ist sie leider nich so mein fall sorry..da fand ich deine 2te sig auf jedenfall besser!
GreetZ JaY
Der BG gefällt mir nicht, ist zu leer .... An der Schrift solltest du wirklich noch ein wenig arbeiten. Die Idee mit Regen gefällt mir gut, vor allem solltest du dann aber darauf achten, dass die Sig nicht zu düster wird.
mfg. Hawk
P.S. der Teil mit dem Popout gefällt mir gut
Also das mit Regen is nix dann hab ich oben was Schwarzes und schön aussehen tuts auch nicht. Hier ist aber mal ne überarbeitete Version:
hoffe die gefällt besser
ne der Bg ....passt einfach nicht und der vom erster klar zu langweilig. aber der render gefehlt mir ganz gut
Hm kann nicht brushen das hab ich jetzt mit Filtern und Fülloptionen auf die Beine gestellt. Render bekommste bei Render Wünsche "2x Underworld".
also wenn du ne popout sig machen willst dann musst du darauf achten, dass du die sig als png abspeichert und bei interlaced none auswähltst....
weil sonst sieht man auf diesen board hier zB die Teile weiß die eigentlich nicht dargestellt werden sollten!!
Oder war das jetz absicht?!
na ja der bg will mir auch net soo richtig gefalln!!! Aba der render is an sich ganz schön... daraus kann man bestimmt noch was machen.
Goile brushes fürn bg gibbet übrgiens bei deviantart!
Dann sollte das auch mit dem brusches klappen!!
Danke Nochmal Jay für deine Hilfe. Hier ist die nächste Version:
Farbtechnisch bin ich mir noch nicht sich was ich da mache.
Der BG ist wirklich nich so gut gelungen.Da isteinfach zu wenig effekt drin.
Aber der Render ist wirklich stark.
also ich finds schon besser als vorher. hilfe...naja ich hab dir ja nur geasagt wie man brushews einsetzt aber trotzdem np
Bissel zu dunkel ,aber sonst OK !
also bg find ich gut, die render sind auch relativ gut eingearbeitet.... nur die schrift "underworld" is fehl am platz (farblich), weil in der ganzen sig kein rot ist und da passt die net rein.... versuch mal zu ändern
So habs mal schnell geändert:
Hoffe ist so besser.
Ahoi...
Gefällt mir garnicht..
sry
Fonst passt nicht
Render nicht gut eingearbeitet
BG Nunja...
MFG Tealc