• ich bin der psychotourist und komme aus luxemburg, dem kleinen nachbarnland. bin von back2hack hergekommen.
    Bin leider noch ein neuling, studiere jedoch in der schule Informatik und versuche momentan mit delphi software zu coden.
    intressiere mich für alles wat mit dem rechner zu tun hat, einschliesslich gamen ^^ aber auch für musik und leben.

hoffe mir auf ein gutes miteinander mit euch :)

• Moin moin, und willkommen im Board.
    Schön einen Delphijünger mehr zu bekommen :D

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

[RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

• Zitat von interNode;12273

Moin moin, und willkommen im Board.
    Schön einen Delphijünger mehr zu bekommen :D

ich lerne in der schule delphi, und nebenbei erlerne ich mir auch ein wenig.

Syler mit den regeln wird schon klappen ;)

nur eine frage, muss man hier eine gewisse aktivität zeigen?

• Zitat von psychotourist;12285

ich lerne in der schule delphi, und nebenbei erlerne ich mir auch ein wenig.

Syler mit den regeln wird schon klappen ;)

nur eine frage, muss man hier eine gewisse aktivität zeigen?

Aktivität wäre wünschenswert, ausserdem wirst du es ohne aktivität z.B. nie auf ein höheres Levle schaffen (Bsp. Second level)

Greez Para

btw: Herzlich Willkommen

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• Zitat von Paran0id;12288

Aktivität wäre wünschenswert, ausserdem wirst du es ohne aktivität z.B. nie auf ein höheres Levle schaffen (Bsp. Second level)

Greez Para

btw: Herzlich Willkommen

werde versuchen so aktiv wie möglich zu sein, aber da ich neuling bin, werde ich wohl nicht oft ein thema finden worauf ich hilflich sein kann :|