New kid on the Bo(a)rd

• int main()
    {
    cout<<"Hallo zusammen,
    Ich bin one und zur Zeit 1X Jahre alt. Ich nöchte mein Alter momentan noch nicht preisgeben^^. Zu euch gefunden habe ich durch Links in einem anderen Board. Der erste Eindruck ist sehr positiv, vorallem die Farbe des Forums gefällt mir. Ich war auf Codesoft unterwegs, jedoch habe ich nur im Hintergrund gehalten. Da die jetzt down sind, suche ich ein neues Board mit Niveau, wo ich mich auch beteiligen möchte. Ich lerne gerade C++ und hoffe, ich kann hier vieles lernen und neue Erfahrungen sammeln sowie nette Meschen treffen.";
    return 0;
    }

Mit freundlichen Grü�en

one

• ich verkleife mir mal das was ich eigentlich sagen wollte ....
    willkommen ;)

[SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...

[/SIZE]

• Sags mal bitte. Das interessiert mich tierisch^^.
    Aber ich wundere mich, dass so ein Board mit einem etwas guten Niveau kein Invite System hat. Es werden noch mehr kommen, da Codesoft down ist^^

• Herzliche Willkommen... macht doch nix wenn viele kommen, wer sich nicht entsprechend verhält wird gegangen, das ist ganz klar

Sie gehen auf ihren kommandierenden<br />Offizier zu, setzen ihm die Waffe an<br />den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.

• alter para wo hast du dieses avatar her xD

[SIZE=1]..2x2m Programmierboxen mit Neonlicht, sind definitiv geil!..[/SIZE]
    [SIZE=2]
    &quot;just find an easy way into the database...&quot;
    [/SIZE]
    [SIZE=1]~ the default is never good enough...

[/SIZE]

• codesoft down kommt zu SC ;) mal sehen wer von denen die jetzt kommen sich auch hier aktiv hält :)

naja dann ma auch noch nen welcome und viel spass hier von mir!

Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern,
    schlimm ist keine Meinung zu haben die man ändern könnte!