Hi,
Ich bin suizit.
Ich war auch unter dem Namen chaoz mal kurz unterwegs... Ich war schon auf sehr vielen Boards unterwegs, dazu gehören momentan 1337 crew und seltenst mbk. Früher war ich auch HS user und Spirit of hackers.
Meine Skills sind weitestgehend nur auf coden begrenzt, ich habe eine Zeit lang Vb gecoded, das ist aber langweilig geworden. Dann habe ich eine Zeit lang herumprobiert mit anfangs C++ und dann ASM welche aber beide nicht meinen Vorstellungen entsprechen und bin dann zu Delphi gekommen wo ich im Moment auch noch stehe. Zwischendurch habe ich mich mit PHP und HTML beschäftigt von welchen ich aber persönlich eher nichts halte.
Ich hätte Interesse an einem grö�eren Projekt mit mehreren Leuten, was ist mir egal, ich habe nur im Moment keine Ideen. Ich würde mich als Teamfähig bezeichnen. Auch würde ich gerne Unterstützung im Verstehen von c++ bekommen aber das muss sich eigentlich keiner antun :D.
Ich möchte keine billige Fakerware oder etwas in der Richtung kaufen und auch keinem die Programmierarbeit für einen Trojaner oder sonst etwas abnehmen.
Ich kann Deutsch und flie�end Englisch, Französisch nicht wirklich aber wen interesseirt Französisch schon..
Ich bin Deutscher. Geburtsort ist ja eigentlich egal.
Joa soweit.
Ich hoffe ich werde ein paar nette Leute kennen lernen.