hiho wollte mal fragen ob ich die sig bei einen anderen board bei der sotw mitmachen lassen kann ! sagt mal unbedingt verbesserungsvorschläge^^

neue
-
-
jap finde ich auch anderen font, den dann größer und noch nen Rahmen aber nur nen kleinen ganz dezent sonst sieht die sig nix mehr aus
ansonsten sehr geil
Rahzel05
-
Also ich finde sie sieht cool, würd schon sagen das du da teilnehmen kann, aber natürlich wie creative schon sagte muss man den skill der anderen kennenlernen!
-
Ne mach den Font net weg der ist viel zu geil lass den
ah ja woher hast du den Render ist der selfmade ? den hätt ich viel zu gern aber es sieht einfach HAMMER aus hat einfach style
-
ich find sie auf jeden fall seeehr geil
nur muss ich mich meinen vorrednern recht geben
der font passt nich so gut rein bisschen ändern dann hat die sig das zeug zum gewinnen -
Zitat
Original von Lord Sartor
Ne mach den Font net weg der ist viel zu geil lass denah ja woher hast du den Render ist der selfmade ? den hätt ich viel zu gern aber es sieht einfach HAMMER aus hat einfach style
*Dito
-
Also ich finde auch dass der Font gut passt und Bild allgemein sieht auch geil aus
-
ich finde eigentlich auch das der font passend ist hmm naja ich lass ihn so aber gegen "gucken " werd ich wieder verlieren das heißt neue sig machen
hier ml gucken seine is zurzeit die beste sig die reingestellt wurde
-
au ja der is echt gut der typ naja aber ne chance haste trotdem
-
hmm meinste ich mach trotzzdem noch ne neue hehe ne noch geilere
ratet weiter