-=== My New Sig -[beach-girl]- ===-

  • Kurze Info,
    Da ich mal keine Lust hatt eine SIg zu machen mit brushes und den ganzen anderen kram,
    hab ich mich mal für ein Palmen hintergrund inschieden
    um mal was "anderes" zumachen.SO das was dann schon an Infos,kurze rede langer sinn, :D :tongue:
    Watch my new signaturen (and rat this):


    SIG's: V.1
    e70b97a09.png
    v.?
    e702845b8.png
    v.?
    e7130ff60.png



    achja und wehe ich krieg schlechtes Feedbake dan jag ich mein Hund auf euch :rolleyes:
    ,hier ist er :


    fuken.jpg


    und vergisst nicht : connections.jpg



    ach ja und zu guter letzt: gay_people.jpg


    mfg.nemesis alias. agent 47


    [BLINK] Neue Sig ist in Arbeit......[/BLINK]


    style7,nemesis-spc--lne-fx-style.png

    3 Mal editiert, zuletzt von NeMes1s ()

  • die ersten beiden finde ich voll geil spitzenklasse sieht hammer aus
    da passt einfach alles die klamotten die sie trägt der lichteinfall
    alles eben


    was man zu r dritten überhaupt nicht sagen kann finde ich
    naja ich find der render passt ganz und gar nicht zum beach dann hätte er eine ganz andere erscheinung der lichteinfall stört mich auch
    und eben ich finde die farbwahl auch net so toll
    ja und die letzten sind nur spass oder auch todernst wie ihr es haben wollt



    aber zu den ersten beiden nochmal ich finde sie suuuuuuuuuuuuuuuuper
    mein kommentar dazu

  • 1. fonts passen bei allen dreien irgendwie nicht
    2. beim dritten passt der render atmosphaerisch (neues wort :D) nicht zum hintergrund
    3. bei 1 & 2 ist der render n bisschen schlecht geschnitten und guckt ueber den rahmen drueber ;)
    4. wirken 1 & 2 & 3 komisch, weil der hintergrund zu hoch im bild gewaehlt ist ;) dann muessten die menschen ja ca. 3-5m groß sein.

  • Zitat

    Original von Sandy
    1. fonts passen bei allen dreien irgendwie nicht
    2. beim dritten passt der render atmosphaerisch (neues wort :D) nicht zum hintergrund
    3. bei 1 & 2 ist der render n bisschen schlecht geschnitten und guckt ueber den rahmen drueber ;)
    4. wirken 1 & 2 & 3 komisch, weil der hintergrund zu hoch im bild gewaehlt ist ;) dann muessten die menschen ja ca. 3-5m groß sein.


    joa wobei ich mit der typo bei der 2ten sig widersprechen muss, die is ganz gut =)

  • Ahoi...


    Die ersten beiden sind echt richig goil....


    Die anderen finde ich nicht so gut..


    MFG Tealc

    ------------------------------------


    7ma57m6_Fighter-Eddy.gif


    ------------------------------------


    54871_grenn%20sw%205.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Tealc ()

  • THX erstmal für das gute fb :rolleyes:
    achja was ich noch sagen wollte die letzten 3 Bilder wahren als Gag gedacht :tongue: die hatte ich auch nicht selber gemacht ;)
    und das letzte Bild wo das Kind sagt i see gay people wahr das so gedacht
    das ich damit die leute meine die darauf auf meine sig antworten ,
    das sie halt gay sind :P


    so das wers dann erstmal mit der erklärung =)
    man sieht sich ciAo


    PS: hier noch nen Bild vom OSTERHASEN(ist gerade am gfx'en ^^):
    ostern.jpg


    mfg. nemesis


    [BLINK] Neue Sig ist in Arbeit......[/BLINK]


    style7,nemesis-spc--lne-fx-style.png

    2 Mal editiert, zuletzt von NeMes1s ()