Hier mal ne neue Sig von mir ... erst meine zweite , könnt mir ja meinungen sagen , büdde ... und natürlich kritik. Thx noch an NewJunki für das tutorial

Neue Sig
-
-
Neues Tut und alle den gleichen Rahmen
Also der Render ist etwas verschwommen und der Schwarze Transparente Balken müsste etwas dünner sein und ja der Font etwas unspassend aber ok für deinen 2ten Sig ist das sehr sehr gut mein zweiter sah weitaus schlechter aus -
Ok gesagt , getan ... vielleicht gefällt er dir jetzt besser .... wegen den fonts, ich hab nur die standard fonts drauf ... mir gefallen die auch nicht , muss mal nach neuen schauen
Is immernoch ein bisschen unscharf, aber ich finds net schlecht -
probier ma den render über den balken zu machen
der balken verdeckt den render
aber sonst echt nice für die 2te
also meine 2te sah nich so geil aus xD -
www.dafont.com <-jede Menge Fonts
mach mal die Schrift etwas durchsichtig dann dürfts besser aussehen ansonsen Schliess ich mich Pupsgesicht an.
-
War eingentlich so gedacht von mir , aber hier nun Nr3
thx für die Font-Page
-
Ja viel besser jetzt nur noch die Schrift auf deine Weißen kleine striche schieben und die Transparenz vom font etwas runter und gut ist =)
-
*Dito
jo so is sie schon gleich viiiiiiiiiieeeellll besser
gefällt mir richtig gut
immer schön tuts lesen -
Ok , neue font kommt dann noch irgendwann
-
Jo jetzt isse wirklich viel besser.
-
Jop so ist gut aber ich finde die striche irgendwie zu dick mach mal bei jmd strich den Filter bewegunsunschärfe dann endet es nicht so komisch
-
Zitat
Original von Wishmaster
Jo jetzt isse wirklich viel besser.*Dito freue mich auf die mit der neuen Font
?dit: Wishmaster, jetzt is die Schrift bei deiner Underworld-Signatur viel besser
-
Zitat
Original von PCS Blizzard?dit: Wishmaster, jetzt is die Schrift bei deiner Underworld-Signatur viel besser
Nee finde ich nicht SORRY !
Solltest das mit den Filtern nicht so Übertreiben !
-
So , hier mit neuer Font. Ich hoffe das passt
Und noch was neues hinterher, wollte net nochmal neuen thread aufmachen. Könnt mir ja auch meinungen geben.
Noch ne frage zu den weißen strichen : Wie kann man die ganz schön machen , dass die funkeln und so? Hab das schon in ein paar Sigs gesehen -
Die letzte Sig geht, bis auf, dass der Render so abgehackt ist und der Rahmen nicht passt. Die Erste will mir irgendwie net gefallen. Is n bisschen zu protzig.