Sehr viele Java Sources

  • Hallo !
    Auf dieser seite könnt ihr sehr viele Source Codes rund um Java finden.
    Ist meiner Meinung nach auch ideal für Anfänger geeignet, die wissen wollen, wie man ein gutes Programm aufbaut.
    Ich kann das hier nur jedem Java-Coder an's Herz legen !


    Link : http://www.java2s.com/


    Viel SpaÃ?, die Herren !


    Mfg
    jerman08

  • Beispielsource von der Seite :


    Findest du das schwer ? ^^


    Mfg
    jerman08

  • Für einen Java - Anfänger ist es vielleicht schon schwer weil er nicht weis was

    Code
    1. File[] roots = File.listRoots();


    bedeutet. ;-)


    auch wenn man es nachschauen kann....naja manche gehn bestimmt noch für Anfänger aber schau doch z.B. in die Webservices....


    Sind solche und solche dabei....


    edit // Ich finde dieses blau beim Syntax-Highlighting grausam!!! Bitte ändert das....
    MfG

  • Zitat von [N.e.0];12508

    Für einen Java - Anfänger ist es vielleicht schon schwer weil er nicht weis was

    Code
    1. File[] roots = File.listRoots();


    bedeutet. ;-)


    So siehts aus ;-) man kann sich anhand der Wörter den Sinn erschlie�en,
    aber die korrekte Verwendung weiÃ? man deswegen noch lange nicht.
    Aber trotzdem danke für den Link,
    angucken kann amn es sich ja.