.......................

gelöscht ....
-
-
Zitat von D4rkc4z3
Silent Crew
Wir sind eine neue Crew die sich mit Coden beschäftigt, wir coden von Trojanern alles bis Stealer.
Wir bieten Tools zum Verkauf und zum Download an.Wir sind immoment 3 Leute im Team:
Ich (D4rkc4z3)
The-Wall
nonamemanWir suchen noch 1 Coder!
Wir sind derzeit noch einwenig im Stress und stellen alle Tools nacheinander auf unsere Page.
Heute oder noch morgen wird ein Fud Crypter und ein Multi Stealer von hoher Qualität angeboten und verkauft!Wir hosten in Russland und Loggen keine Ips!
Kommentare, Bewertung und Kritik erwünscht
Kontakt für fragen oder auch für die Coder stelle:
Du hast...
... Die Board Regeln Missachtet
... einen leeren Blog mit einem Post vorgestellt, der von 3 Leuten geleitet wird.
... Warscheinlich keine Ahnung von der Materie
... den grö�ten Ripper überhaupt im Team - The-Wall (nero aka. coolman3 aka. david! Google it)
... Keine Keywords
... dir keine Mühe gegeben
... schlecht gerenderte Grafiken im Header und faviconSicher, dass du nicht in der Fun-Section posten wolltest?
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
OWNED xD -
Eher FunSection,
Diese sogenannten Coder, haben wahrscheinlich nichts drauf! (bei the Wall weiÃ? ich es ^^)
Naja ihr fuchtelt doch immernoch mit dem alten Area51 Crypter Source rum... -
Viel zu leer die Seite
-
mal wieder noobs die sich aufspielen wollen xD
und wissen nicht mal wie "hard" geschrieben wird
siehe crypter sektion auf den blog und dann
- Realign PE Header (EASY,HEARD)
und der crypter source ist von hackhoung.org lol -
Euer Billig DDoS auf Sc war nach 2 min geblockt und meine schlechten Ugtraders Bewertungen sind Morgen auch wieder weg... Im vollen und Ganzen nur eine groÃ?e Blamage...
-
Ouh peinlich peinlich.... Drecksskiddies
-
Immer diese Knecht Seiten, die eh nach ein paar Wochen wieder down sind. -.- Codet lieber anständig, rippt nicht und released eure EIGENEN Programme, davon habt ihr mehr, als so ein 0815 Board / Blog aufzusetzen.
-
schon lang nicht mehr so ne schlechte Hp gesehen :ugly: