Neues werk

  • Ahoi....


    Sorry aber gefällt mir nicht...


    Der Rahmen passt nicht wircklich und ich würde den render mehr einarbeiten....


    BG ist mir irgendwie zu leer.....


    Nimm mal ein anderen rahmen...



    MFG Tealc

    ------------------------------------


    7ma57m6_Fighter-Eddy.gif


    ------------------------------------


    54871_grenn%20sw%205.jpg

  • täusche ich mich oder sieht man den BG ein bisschen durch den Rahmen!?!?


    Ist leider auch nicht so mein Fall, ich glaube es würde den bild ganz gut tun wenn der Rahmen dunkler wäre!



    sry

  • techrahmen is eh scheiße, der passt net zum render(irgendwie machen alle noobies den zu den sigs wennn er passt oder net, versteh ich net). außerdem is die sig auch zu groß deswegen wirkt sie auch zu leer, die striche sind vollkommen unnötig weil die so eh net so toll aussehen in der sig und viel zu viele sind

  • zum tech rahmen... der ist ein wenig zu rund gemacht und so ganz passen tut er auch net :( denn er sieht mir so aus als wäre er verschrommen ^^
    und sry das ich das sage, aber dein status fortgeschnittener sollteste auf anfänger runter gestzen um es dann ehrlich zu nehmen... aber zurück zum thema :P ich gebe dir mal ein kleines beispiel wie ein tech rahmen aussehen müsste, denn deiner wäre eigentlich gut, nur ist er zu angerundet... hier das beispiel:


    zulu7.png

  • Mir gefällt der Rahmen von Zulusplitter mehr...


    und die Sig von xoma ist leer und der Render sieht auch nciht gerade super aus.


    Naja über Geschmak lässt sich streiten.


    MFG


  • *Dito Aber noch n paar Tuts und eine eigene ein bisschen rumprobieren mit BG Arten, dann wird das schon was;)