erste Animierte Sig

  • Also hier habe ich meine erste animierte Signatur:
    ani1.gif


    Ich finde sie ganz gut, und wie ihr merkt ist sie aus dem Tut mit dem Regen.


    Aber sagt einfach mal was dazu, negative kritik ist vorallem erwünscht. possitive auch :D

  • vorweg halte ich von jeglichen gif anis nix ... sind einfach überholt ... und sonst zur sig find die farben zu blass ... und auch sonst der bg erkennt man nix ....

  • kann blackO in dem fall nur zustimmen...halte selbst auch nicht viel von animationen und auch die farben könnten ein wenig kräftiger sein.

  • gefällt mir auch nicht.. 1.farben sind zu trist 2.durch den regen (der sehr unnatürlich aussieht) kann man fast nicht erkennen 3.und was ich da als "bg" erkenne ist mir auch zu fad :=)



    sh`!zo

  • Zitat

    Original von blackO
    und auch sonst der bg erkennt man nix ....


    Ich würde mal sagen augen auf was ;)


    combo


    Den BG hast du durch den Regen bischen zu weit nach hinten fallen lassen.


    Der Regen fällt auch zu langsam, es gibt hier im Board ein Regen tut dazu auch video tut glaube ich, must dich mal umschauen.


    Wenn du den Regen schneller machst und das mehr verschmelzen läst den Regen nicht so hell machst wird das auch was.