so...hatte mal lust auf was neues...
-
-
me ne ka ... will mir nicht gefallen ... typo könnte schöner sein und brush bg is auch nicht mein fall
-
Zitat
Original von blackO
me ne ka ... will mir nicht gefallen ... typo könnte schöner sein und brush bg is auch nicht mein fallirgendwie wusst ich, dass du als erster was dagegen sagen wirst...
-
DAnn bin ich der 2.
Ich finde die Font ist fast schon schlimm sie passt überhaupt nicht zum BG!!
Ich würde eventuell einen Weichzeichnungsfilter anwenden!
-
bg sieht irgendwie verpixelt aus oder verschwommen
ne find ich persömlich auch net schön
-
und nein mir gefällts auch nicht! warum? wurde alles schon gesagt
sh`!zo
-
Zitat
Original von sh`!zo
und nein mir gefällts auch nicht! warum? wurde alles schon gesagtsh`!zo
und ja du hättest dir dieses posting verkneifen können denn spam will hier niemand sehen...
sorry wenn jemand einen thread erstellt mag er vielleicht konstruktive kritik hören?
-
typo arsch
siggi gut
-
ja hätte ich das? hab ich aber nicht.. das ist/war nur meine meinung
ich bin hier nicht auf dem board geregt nur um beiträge zu "sammeln" die beiträge bzw. der zähler ist mir eigenlich relativ egal.. aber naja..will das jetzt nicht noch weiter vertiefen..
die mods mögen mir verzeihen
sh`!zo
-
den teil ab beautiful find ich eigtl ganz okay, farblich passts. ein bisschen pixelig, aber passt^^ und links.. mag die farben nicht so.
-
Boah da bekomm ich ja augenkrebs bei den grellen Farben^^
Typo is gaga und sonst war bestimmt auch net viel Arbeit dahinter glaub ich... -
Zitat
Original von combo
DAnn bin ich der 2.Ich finde die Font ist fast schon schlimm sie passt überhaupt nicht zum BG!!
Ich würde eventuell einen Weichzeichnungsfilter anwenden!
find ich auch,aber deine sig ist ja noch schlechter
-
Zu bunt ehrlich gesagt.
-
Finds auch zu bunt. Schrift gefällt mir auch nicht soo, bin nach deiner gestrigen etwas entäuscht
. Du kannst mehr auf jeden Fall ;).
Gruß
Customer -
mnaja gefällt mir nicht so gut^^