hallo zusammen

  • Was soll ich über mich sagen?Gibt nicht so viel interresantes


    bin wahrscheinlich viel zu alt mit über 40 Jahren um hier mit machen zu können,
    habe mich vorher so an Warez und Sat Boards rumgetrieben.
    Wenn ich mich hier so um schaue fühle ich mich so in etwa:im Land der unbegrenzten möglichkeiten.
    Nur ob ich noch einige Sachen über die ihr da redet in meinen Kopf bekomme
    ist etwas anderes.Interresant klingt hier jedenfalls alles für mich.
    Doofe Fragen will ich hier auf keinen Fall stellen,aber lesen und verstehen will ich wenigstens versuchen.
    eMails sind mir stets willkommen,au�er welche mit äh Alter was willst du hier oder ähnlichem Zeug.
    GruÃ? Paul3

  • Och nee.. und das was ich geschrieben habe natürlich auch ne? ...


    Naja dann halt nochmal..
    Meinerseits natürlich auch willkommen.
    Mit 40 ist man noch lange nicht alt. Man ist so alt wie man sich fühlt. Doofe Fragen gibt es meiner Meinung nach gar nicht. Es gibt nur dumme Antworten. Einerseits ist es eine Sache sich zu trauen um eine sogenannte doofe Frage zu stellen, dann zu riskieren das man ne dumme Antwort bekommt, aber dafür dann doch ein stückhen weiter kommen, als keine Fragen zu stellen und nichts dazu lernen.