Für alle die sich mit Waffen auskennen ^^ eine frage!!!! DIE AUSWERTUNG

• Hi,

ich konnte es mir net verkneifen den thread zu öffnen um euch diese frage zu stellen!!!! AUSWERTUNGEN DER ANTWORTEN IST HEUTE ABEND

nun zur frage:

ein mann taucht in einer tiefe von 1,2m, er wurde verfolgt und ich aus sicherheit ins wasser gesprungen. sein verfolger hatte eine waffe bei sich, es ist ein panzerbrechendes scharfschützengewehr d.h. das man mit dem scharfschützengewehr ein panzen durch schießen kann :D :D :D
    so, der verfolger mit dem scharfschützengewehr schießt auf dem in 1,2 m tief getauchten mann! [BLINK]was passiert?????[/BLINK]

DIE AUSWERTUNG:
    hier die antwort: bei 60 cm verbricht das projetil der AWP weggen der hohen abbremsung durch das wasser, also wird der mann nicht getroffen...

gewusst haben es:
    loki24
    gfx-devcon

mehr waren es nicht :D aber cool das viele mit gemacht haben :D

• vielleicht wird er verfehlt,da das wasser ne brechung hat,das heisst wo man hinguckt ist es net,hatten wir in der 5 klasse

• *hust*
    wasserbrechung verhindert, dass der mann getroffen wird.. gibt dann n schönen knick wenn die kugel ins wasser eintrifft, wenn ich mich recht erinner max. 15° oder so^^
    weil wegen wasser ist dicker als luft.

gott segne csi miami, new york und las vegas xD da kommt so ne kinderhaeufelei min. 2x pro sendung dran.. ;)

• ich würd sagen dass das projektil auf jeden fall ins wasser kam, aber am mann vorbei gesaust oder eher gesagt geschwankt is.
    durch das wasser wurde der lauf des projektils gebrochen und hat das projektil an den mann vorbeischwanken lassen...

• Zitat

Original von Sandy

gott segne csi miami, new york und las vegas xD da kommt so ne kinderhaeufelei min. 2x pro sendung dran.. ;)

:D genau

• 1. wusst ich net dass scharfschützengewehre durch panzer schieße ...
    2. ne, da man sachen im wasser nie an ihrem eignentlichen platz sieht, so wie zB diesen Mensch... deswege ich es auch schwer nen fisch so zu fangen da man ihn imma wo anders sieht als er eign ist

• Zitat

Original von PCS Blizzard
    war in mythbusters dran: NEIN er wird net getroffen....
    erklärung notwendig???

ja ist nötig

gentle: die AWP durchbricht schilde, schutzwesten und allgemein eigenlich eisen -.-**** datürlich macht es nur ein lach durch und schaft es nicht ganz durch also z.B.: vorn rein und hinten wieder aus :P ist doch klar

• ich weiß es hab es nämlich gesehen

entweder war es so das wasser verlangsamt das projektil so schnell dass es einfach nur absinkt

oder es zersplittert beim eintreffen ins wasser ond es sinkt alles auf den boden
    bei deiden hätte das opfer überlebt

weiß es nicht mehr genau auf jeden fall ist es eines von den beiden :D :D :D :D :D :D :D :D