[s]einen funktionierenden sms bomber...

  • hm bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht dass nen sms-bomber heutzutage noch zuverlässig funktioniert...Ob es was nonpub gibt weiss ich leider nicht ^^
    Hintergrund: So gut wie alle Handy-Provider haben ne flood-protection drauf...Bei D2 sind das ab 10SMS / Minute von der selben nummer, die wird dann gesperrt (also der empfang von der absendernummer).
    Bei D1 ist das auch so, bei O2 weiss ich nicht...


    Würde mir da also keine gro�en Hoffnungen machen ;)

    --x[ ::h4rdc0r3:: ]x-- ! pwnd.y0ur.m0m ¡--x[ ::h4rdc0r3:: ]x--

  • 1. Gibt es keine Public
    2. Is das hier kein Kiddie Board, solche fragen kannst du bei Free-hack stellen
    3. Progg dir einen, du bekommst infos wenn du mal im Programmiererforum fragst
    4. Plädiere ich für Close und Verwarnung!

    [LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

  • Verwarnung fände ich übertrieben, aber solltest wirklich suchen, und sonst auf anderen Boards nachfragen, da dies nur ein Coderboard ist.
    Wenn du Hilfe bei der Ã?bergabe der IDs brauchst bist allerdings willkommen

    [SIZE=1]"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
    "\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh[/SIZE]