Smiley's Showroom

• Habe seit gestern Abend Photoshop 7.0 und heute morgen habe ich meinen ersten Banner erstellt.
    Nicht's dolles, aber raten könnt ihr gerne.

randyortonbannerkopie2ft.jpg

• also ich finds auf jeden fall schonmal nciht schlecht....

für deine erste schon gut ;)

allerdings:

1. wirkt die sig irgentwie zu leer für meine begriffe
    2. kannst den render bestimmt etwas besser einarbeiten....

aber sonst ist es schon ziemlcih gut....und

3. der bg is etwas fad

• man kann ja den kopf vom typ ganz leicht in der leeren ecke sehen.
    mach die die deckkraft höher , und drehe in horizontal!!! dann müsste das besser aussehen, mache am besten noch ne kontur dazu!

und mach den eingeölten buddybilder mehr im hintergrund mit rein!
    Oder andersrum , mache den hintergrund mehr zum render passend
    !!!!

• @ 2. Signatur:
    Gefällt mir nicht so gut, da die verschiedenen Elemente nicht aufeinander abgestimmt sind. Die Grundidee ist gut, doch solltest du vieleicht den Typen mit dem Mic ein wenig in den Hintergrund einarbeiten und nicht den ganzen Hintergrund blau tönen, vieleicht einzelne Stellen... :)

Die Schrift find ich passend zum Render, ob er zum Hintergrund passt ist fraglich... vieleicht auch noch ein bisschen auf die Farbe abstimmen.

• Für den Anfang okay hier mal ein paar Tipps:

-Mache die Sigis kleiner, vorallem net so hoch
    -versuche passende Fonts zu nehmen, Google, dafont.com, fontseiten und auch Font Packs helfen, schau mal in den Download Berrecih, z.B. das Font Pack von Never ist sehr empfehlenswert
    -immer Rahmen um die Sigis machen, beim zweiten schon gemacht
    -beim zweiten hast du einen Pixelfont benutzt achte darauf das der Pixelfont net in einer zu grossen Schriftgrösse steht, ansonsten wird er pixelig, eher 12 oder so.
    -versuche etwas Abwechslung in den BG zu bringen, Brushes, Filter, Stocks etc.
    -versuche den BG an den Render anzupassen
    -Den Render sollte man auch versuchen einzuarbeiten, z.B. etwas mit der Deckkraft spielen, oder schau mal in den tutorial Berreich, da gibts ein paar gute Tutorials zum einarbeiten eines Renders

Das wärs mal von meiner Seite, ich hoffe die Tipps sind nützlich.

gruss ACMILAN

• ^
    |

[BLINK]dito[/BLINK]

mehr gibts net zu sagen.. die erste is gut für die erste lol und dei zweite naja gefällt mir nicht aber mach weiter so und üben ;) greetz