[Bewerbung] 2nd Level ShockerZz

  • -Du solltest mindestens. 50 sinnvolle Beiträge haben.

    Code
    1. Erfüllt!


    -Du solltest mindestens 1 Monat Registriert sein.

    Code
    1. Erfüllt!


    -Du solltest eine lesbare Rechtschreibung besitzen.

    Code
    1. Behaupte ich jetzt einfach mal...


    -Du solltest keine Verwarnung besitzen.

    Code
    1. Erfüllt!


    -Du solltest etwas bieten können.

    Code
    1. Ich kann in Sachen Accz etc. leider nichts bieten, jedoch als Support für VB oder VC++ oder für GFX-Aufträge. Auch programmiere ich gerne "Spezialanfertigungen".


    -Du solltest Skills vorweisen können wie zum Beispiel durch ein Programm, Tutorial oder sonstiges. (Bei der Bewerbung angeben bzw. Zeigen)

    Code
    1. -Gimp-Tut
    2. -VB.NET Mini-Programm


    Momentan habe ich noch 3 Projekte in Arbeit, 1 wird wohl diesen Monat noch released, es gibt aber noch ein paar Probleme damit.
    [/COLOR]

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Founder ()