VM mit allen Virenscannern drin

• Hey zusammen,
    hat jemand zufällig ne VM mit schon allen oder zumindest den wichtigigsten
    virenscannern vorinstalliert und hat lust die mal hochzuladen. bis ich jetzt win in der vm installiert hab und alle avs installed habe, sind ja tage vergangen.
    vielen dank

• Zitat

bis ich jetzt win in der vm installiert hab und alle avs installed habe, sind ja tage vergangen.

Und deswegen wird höchstwarscheinlich dir es auch niemand hochladen, wenn du nichtmal selbstständig in der lage dazu bist soetwas, wozu man sicherlich keinerlei Skill braucht, selber zu machen...
    Gegen PSC würde ich dir eins machen :D Ich wei� hört sich gemein an, aber wenn du es einmal hast, selber gemacht versteht sich, musste ja fast niewieder sowas machen und keine angst wegen Detected werden im Internet (Vt, novirus, virus, jotti usw. ) da du ja alles Lokal Scannen kannst.Das Einzige was du dann ab und an machen musst ist Keys von Kostenpflichtigen erneuern.
    Mfg MewSiq

• Ich denke das verlangt schon ein bisschen "Skill" sowas zu machen. Denn wenn man sowas macht, dann bitte auch mit Script das ich jeden AV automatisch über Commandline anspreche und nicht manuell mit jedem der 37 Scanner das File abscannen muss.
    Zudem kann es problematisch werden, da AVs tief ins Systemeindringen und mehrere Scanner aufeinmal zu Problemen führen können.

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

[RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

• Ja.. ausser wenn die trojaner nen anti vm drin haben ne?
    Die meissten trojaner sind eh mit anti vm belegt und auch trojaner wie spy net haben das als funktion dir also braucht man netma nen besonderen crypter dafür.

• Ã?hm nunmal wieder zum Topic ihr beiden ^^
    Also : Schonmal was von Kims gehört ?
    Hier die 2.0er Version, nicht backdoored oder ähnliches, wenn jedoch angst besteht bitte ich das FIle zu scannen(nicht irgendwo hochladen und sagen:ER SAGT NICHTS ! Sondern einen Scan im SInne von : Läuft auf VMWARE, stellt keine verbindungen her, erstellt keine Keine exe dateien aufm rechner die irgendwo hinconnecten usw. ) und dann nen Bericht zu hinterlassen.
    Mfg MewSiq
    http://anonym.to/?http://rapidshare.com/files/205983524/KIMS.rar
    PS: Kims ist ein Offline Scanner Tool, das Automatisch AV's aufm PC installiert und mit deren Engine die File scannt ;)