abend,
joa noch eine neue sig rate it please
RaGn
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenabend,
joa noch eine neue sig rate it please
RaGn
der render ist nicht gut
ZitatOriginal von x1o
der render ist nicht gut
dito
und mir gefällt das grelle licht nicht auf der schulter des render
erm sorry aber das comment "der render ist nicht gut" hat 0 bedeutung da jeder render so gut ist wie man ihn verarbeitet..so comments nehm ich auch nicht ernst
das grelle licht , ok werd ich nochmal ändern
Hi
Finde die Sig eigentlich richtig klasse nur der Render müsste etwas mehr eingearbeitet werden, aber ansonsten echt klasse!!
mfg NewJunki
Gefällt mir sehr gut, nur das schwarze links und rechts oben in den Ecken erscheint miretwas leer und strukturlos. Und der Font oder Dasretllung von deinem Nick ist etwas ungünstig gewählt, da er etwas untergeht.
ZitatOriginal von Zer0_Cool
Gefällt mir sehr gut, nur das schwarze links und rechts oben in den Ecken erscheint miretwas leer und strukturlos. Und der Font oder Dasretllung von deinem Nick ist etwas ungünstig gewählt, da er etwas untergeht.
das kann ich mit ein fetten dito wiedergeben :>
gefällt mir ganz gut bis auf den render , der könnte besser eingebracht werden
Ahoi...
Mir gefällt sie sehr gut..
Sieht klasse aus..
MFG Tealc
find den render nicht so gut oder hättest noch was machen müssen, auf der brille links spiegelt ein 4ecki... irgendwas... das stört mich irgendwie und macht die sig. kaputt
thx an alle für die comments
@T.L
das was da spiegelt is irgend so en ding was an seinem helm fest ist^^
Die Sig gefällt mir auch klasse (Der Style kommt mir bissle bekannt vor ;))
Aber wie die anderen auch schon gesagt haben, gefällt mir der Render nicht. Aber du hast finde ich das beste aus ihm rausgeholt