Manga Signatur... :)

  • haLLo Leute ;)


    guckzt du :


    bannerdragonballkopie5xl.png


    hm.. naja ich find se geiL :D kA wie ihr sie findet.. aber naja hoffe auf kritik und verbesserung greetz nachti ;)
    PS: find den render geniaL ^^
    PPS: .. das einzige was mir net gefällt ist die [BLINK]schrift[/BLINK] ^^ die bekomm ich nie hin lol

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtwolf ()

  • Also ich finde, der Render ist echt gut vom Artwork her, nur die Steinchen würd ich jetzt nicht unbedingt in die Signatur reinpacken. :)


    Die 2 Bilder am Rand würd ich auch nicht machen, die machen die ganze Sig so eckig, irgendwie so undynamisch...


    Der Hintergrund find ich von den Farben her gut, nur das Pixelschlachtfeld passt nicht so. Vieleicht könntest du noch ein bisschen mit Blautönen arbeiten.


    Was die Schrift betrifft: Sie passt zwar zum Hintergrund, jedoch nicht zum Render, ich würd sie noch ein bisschen auf den Render abstimmen und einen anderen Fond nehmen. Der Ramen um die Schrift find ich auch nicht so passend, vieleicht tuts ein kleiner sanfter Strich auch. :)

  • Zitat

    Original von Iginla
    Also die Idee ist gut, nur die Schrift passt nicht, der BG gefällt mir auch nicht so und bei dem Kasten links oben ist der Rahmen nicht ganz zu.


    dito, dito dito


    würd die beiden kästen weglassen...

  • Zitat

    Original von Nachtwolf
    XP jo ich find se net schlecht.. lol aber wie soll ich sonst den bg machen ! ?


    Lies ma ein paar Tuts und dir fallen schon mehr Möglichkeiten ein. Z.B. kannste es ja mal mit Render-Duplikationen und Filtern versuchen oder du kannst versuchen ein Grunge bzw. Abstrakte Sig zu erstellen. Da gibts schon einiges.