Brauche mal dringend Hilfe bitte. Wenn ich meine PopOutSig mit ner Animation, also als Gif speichere, hab ich so nen blöden Rand ums PopOut. Wie bekomm ich das weg?
Hier mal die Sig
Bin für jede Hilfe dankbar
Brauche mal dringend Hilfe bitte. Wenn ich meine PopOutSig mit ner Animation, also als Gif speichere, hab ich so nen blöden Rand ums PopOut. Wie bekomm ich das weg?
Hier mal die Sig
Bin für jede Hilfe dankbar
wie wäre es wenn du es weg renderst ?????
der Render ist ok, wenn ich es als png speichere ist kein Rand da, allerdings auch keine Ani
hast du das nicht als tranzperent gespeichert oder hattest du einen weißen hintergrund???? hab keine ahnung wie man das sonst machen könnte außer du nimmst die ani raus....
hast du auch die kontur geprüft????
Einfach nochmals wegrendern, egal ob du es siehst oder net, oder einfach mit dem Rediergummi dort radieren.
gruss ACMILAN
hab jetzt ne halbwegs passable Lösung gefunden
der Render ist nun nicht mehr so richtig eingearbeitet, aber für diesen Zweck reicht es
wieso speicherst du den sig nicht als erstes als jpg datei und dann machst du erst die font und dann speicherst du es als gif ab... so müsste es eigentlich gehen die reinfolge
also:
1. sig ohne font abspeichern (als jpg datei)
2. dann wieder den sig als jpg datei öffnen und den font mit animation als gif abspeichern
so muss es eigentlich gehen
wäre auch ne Idee, muss ich mal probieren
also hast du es verstanden wie ich es meine????
denn als normale jpg datei kann der render ja überstehen und wenn du es dann als gif abspeicherst, müsstest du so zu sagen dann eine jpg-gif datei haben wo der render noch ohne weißen felder bleibt...
Also soweit ist es eigentlich nie perfekt möglich, da es kein Format gibt, das perfekt die Animation und das transperente kombiniert.
Man könnte es so gut wie perfekt hinbekommen, jedoch würden immer einige kleine weiße stellen bleiben, entweder ohne ani, oder ohne pop out.
Gruß
cust
ja schon, aber es wäre ne möglichkeit so so zu machen oder nicht?
erst jpg datei und dann gif datei abspeichern!!!!
Danke nochmals für alle hilfreichen Tip von euch.
War ein Auftrag eines Users. So wie es jetzt ist, ist es ok für ihn.