Mal was anderes

  • sry aba was hastn da gemacht??
    Is leider soo ganet mein geschmack...
    bg is unkentlich, verschwommen und unspektakulär...
    und das zweig dingen im fordergrund is leider auch soo janet mein fall....

  • ich finde das der hintergrund lauter monster pixel hat, obwohl das eigentlich zum design gehört ist es, aus der sicht des betracters ziemlich oberflächlich.


    Der render ist eigentlich ganz gut. wenn ich mir aber dein signatur anschaue dann kannst du wirklich mehr!

  • Ohaa sry nicht mein fall und der Render sieht auch kaka aus sieht am ende so komisch verwommen aus und die Mörderpixel im hintergrund sind auch nix dolles.
    Und ich würd den Font auch ändern
    mfg Lord Sartor du kannst es besser

  • auf den ersten blick siehts besser aus als auf den 2ten...


    der schein nach hausen is echt mal hässlich...


    bg najut...ka nicht passend

  • also mir gefällt das teil richtig gut nur könntest du noch nen rahmen drum machen nen stylischen der nicht so auffällt und noch irgendeinen effect oder so etwas was noch raussticht dann ist sie richtig fett :)


    ahja an die anderen user vor mit sowas ist haöt geschmackssache ;) ist halt mal was schlichtes :D



    Rahzel05

  • Also ich finds toll das man mal was sieht. :)


    Zur Signatur:


    Ich würde den Zweig nicht verschommen machen, der Schein nach aussen find ich bei diesem Render jedoch passend.


    Der Hintergrund, naja... da würd ich nochmals hinter den PC hocken. Farblich passt er sehr gut, doch die Viereckchen sind passé, erinnern mich irgendwie an PC-Games von 1995. Könntest eventuell einen Filter nehmen der das ganze verschmiert oder verstrichelt, so dass es mit dem Render harmonisiert.

  • Zitat

    Original von Hannibal
    sry aba was hastn da gemacht??
    Is leider soo ganet mein geschmack...
    bg is unkentlich, verschwommen und unspektakulär...
    und das zweig dingen im fordergrund is leider auch soo janet mein fall....


    dito


    und die font gefällt mir persönlich auch nicht