Wer sich mal zu dieser sig äusern möchte:

  • Ich habe mal ne signatur gemacht :D
    3.gif


    Der ein oder andere hat sie schon in meiner sig gesehn, aber ich will kritik mit vorschlägen gemixt haben, sonst lohnt sich der show room nicht!


    Also dann sagt mal was!

  • also :


    -der rahmen sieht unschön aus!
    -der bg gefällt mir auch nicht, einfach wieder nen standart bg!
    -der font passt auch nicht und mit dem schein nach außen oder der kontur siehts auch unschön aus!
    -erhöh die deckkraft des renders wieder und versuch den render irgendwie anders in den bg zu bringen.


    gefällt mir nicht



    sh`!zo

  • das ist MEINE meinung, ich bin auch in anderen foren bekannt dafür das ich schreibe was ich denke, ist nicht bös gemeint, aber wieso sollte ich dir deine signatur schön reden? hast du auch nichts von, wer kritik will muss sie auch vertragen können ;) jetzt haste halt anhaltspunkte fürs nächste mal ;)



    sh`!zo

  • Der Render ist ansich schon gut, einfach nicht so toll in den Hintergrund eingearbeitet. Die Stimmung wirkt bei dieser Signatur irgendwie ein bisschen bedrückend/einfarbig, bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen :)


    Der Font ist auch nicht gerade der Hammer, wie schon von den Vorposter erwähnt, vieleicht einen einfacheren Font nehmen, nicht diesen mit den Steinchen drin und noch ein bisschen besser in den Hintergrund einarbeiten.


    Aber die Grundidee ist nice!