Ehemalige c0derz.eu Challenge

• Damals war es eine meiner kleinen Assembler Challenges, jetzt könnt ihr eine der folgenden Sprachen benutzen: Assembler, Pascal(Delphi-L),C,C++ oder Vb.

Aufgabe: Ich möchte von euch per PN etwas nachgecodet haben.
    (Nur kompletten Source schicken!)
    Dies ist eine mittlere Schwierigskeitstufe, ihr braucht weder
    groÃ?artige coding noch reversing Kenntnisse.

HINWEIS:

Anmerkung:
    In c0derz.eu damals hatten es nur 3 Leute gepackt, ichbin gespannt wieviele Leute es hier schaffen :)

Auf Anhieb vollständig:
    EBFE
    hadschi

Absolventen:
    whit3
    r1cky

• wenn ich wüste was das für ne verschlüsselung ist :(

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• habs nun auch :P

Du möchtest nun das ich das tool in VB nachcode?

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von Klaatu ()

• arg ich hab dir die source file geschickt hoffe das is trotzdem ok. is in VB

// hab dir den source nochmal einzeln geschickt

• Verstehe das mit dem Debugger nicht. - Also ich weiss schon das da kommt "du hast ein ..." aber weiss nicht was ich damit anfangen soll