Mal wieder von mir

  • ich schliesse mich meinem vorredner an die farbe des bgs passt überhaupt nich zum render
    solltest du ändern
    und font: spiel einfach n bisschen rum und guck was passt und alss dich dabei vom render leiten ;)
    so mach ich das immerhin immer

  • Das kann man schlecht sagen, musst du selber rausfinden was dazu am besten passt.


    Du wirst natürlich nicht immer alle glücklich machen können, aber sowas wie "die breite Masse" glücklich machen, das kannst schaffen ;)


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • Rahmen gefällt mir nicht so und der linke Render ist auch nicht gerade doll gewählt aber im großen und ganzen sieht es recht ok aus


    [schild]H3h3[/schild]

  • also den render nochma im bg einzubauen is echt ne schöne idee...
    allerdings is der bg sonst nen bissl leer und eintönig.... versuch doch mal den bg zu kopieren und nen paar filter reinzuklatschen... das dürfte das ganze nen bissl interessanter machen...
    sry auch wenn die farbe nice is... passen zum render tut sie echt net... das würd ich wirklich noch ändern...

  • Ich wünsche mir nen anderen Font, Mehr und schönere Farben im Bg - vtll mehr farbverläufe? Sowas freut das auge wenn die farben gut getroffen sind.
    Tu ausserdem die Scanlines weg und auf jedenfall mach was mit deinen Typos, am besten verwende einfache Fonts wie Arial oder wat weiss ich, am Anfang ists am Besten.

  • Zitat

    Original von Kintaro
    Ich würd den Render mehr an den BG anpassen und einarbeiten, aber sonst ists richtig gelungen. Mir gefällts :)


    naja das ist wie ich finde net so nötig, aber der andere render sieht n bisschen komisch aus so total "eingearbeitet"

  • Zitat

    Original von NeVeR
    Ich wünsche mir nen anderen Font, Mehr und schönere Farben im Bg - vtll mehr farbverläufe? Sowas freut das auge wenn die farben gut getroffen sind.
    Tu ausserdem die Scanlines weg und auf jedenfall mach was mit deinen Typos, am besten verwende einfache Fonts wie Arial oder wat weiss ich, am Anfang ists am Besten.


    sehe ich genauso :P und die font nicht zu weit unten :P


    und wenn es geht bitte keine 2 threads offen haben, wenn es würde vollkommen einer reichen