[VIDEO] RegenAnimation

  • Vielen dank für das tut....echt klasse!
    wusste zwar schon vorher wie das geht....aber hab nie die animation ruckelfrei hinbekommen....aber jetzt funzt das...THX



    regensig9xm.gif

  • hi!


    könntest du das vid nochmal hochladen oder den link fixen?
    interessiert mich wahnsinnig wie du den regeneffekt reingezaibert hast =)

  • hmm, bei mir unterbricht der Regen kurz und dann kommt bei mir sowas raus:
    KLICK
    weiß wer woran das liegt?

  • Hi Rewler,


    das Problem liegt darin, dass du in jedem Frame eine Verzögerung von 0,01 Sekunden hast. Im ersten Frame hat dein Rand einen Schein nach Innen, deshalb auch das Aufleuchten in der Animation. Also, du musst die Verzögerungen rausnehmen und im ersten Frame den Schein nach Außen :)

    {sigrotator}
    THX to Fish, rms, .Aspire, autumn o.O, *Tamilia* and IceMan

  • Also, es ist so, du hast in jedem Frame eine Verzögerung von 0,2 Sekunden eingebaut, die müssen raus. Und außerdem ist der Regen gleich, bzw. dieser Regeneffekt. Da müssen zwei bis drei verschiedene drin sein und daraus besteht dann deine Animation ;)

    {sigrotator}
    THX to Fish, rms, .Aspire, autumn o.O, *Tamilia* and IceMan

  • Quote

    Original von O_F
    Also, es ist so, du hast in jedem Frame eine Verzögerung von 0,2 Sekunden eingebaut, die müssen raus. Und außerdem ist der Regen gleich, bzw. dieser Regeneffekt. Da müssen zwei bis drei verschiedene drin sein und daraus besteht dann deine Animation ;)

    ich habe eigentlich nach getutelt ich habe es genau so gemacht wie in diesen tut

  • Ich habe mir das Tutorial nicht angesehen. Dann musst du irgendetwas mit den Einstellungen falsch gemacht haben, weil so die Frames auf keinen Fall aussehen können ;)

    {sigrotator}
    THX to Fish, rms, .Aspire, autumn o.O, *Tamilia* and IceMan