Raiden3 's Showroom.

• 284ee9529.jpg

Hier ist die mal wieder eine sig und ich hoffe das sich jetzt auch an meiner schrieft was getan hat weil mit der ist es bei mir immer ein problem..

• Coole sig, die erste ist nicht so mein stil aber schaut sehr creativ aus. Bei der 2. Finde ich ist Der wagen falsch ausgesucht, sölltest lieber ein serienmäßigen DB9 von hinten nehmen^^ Der hintergrund sieht sehr sehr gut aus! Bist ja auch fleißg am Signaturen designen dabei^^ Das einzige was mich bei der 2. Sig stört ist die schriftart, Da hast du ein paar probleme die richtigen zu treffen glaube ich. Versuchs doch mal mit Pixel-Schrift beispiel4zs.gif

• Huhu Raiden!

Die erste Sig gefällt mir ganz gut, vor allem der Farbverlauf, die zweite gefällt mir auch super, jedoch würde ich den Hintergrund überall so dunkel machen, wie er an der rechten Seite ist. Und die letzte finde ich zu hell, gefällt mir persönlich nicht so. Aber sonst wirklich sehr schöne Arbeiten!! :)

{sigrotator}
    THX to Fish, rms, .Aspire, autumn o.O, *Tamilia* and IceMan

• Zitat

Original von O_F
    Huhu Raiden!

Die erste Sig gefällt mir ganz gut, vor allem der Farbverlauf, die zweite gefällt mir auch super, jedoch würde ich den Hintergrund überall so dunkel machen, wie er an der rechten Seite ist. Und die letzte finde ich zu hell, gefällt mir persönlich nicht so. Aber sonst wirklich sehr schöne Arbeiten!! :)

Die letzte ist nicht heller ;) Nimm mal die 2. sig und reduziere die settigung auf 0%, was du sehen wirst ist die selbe Helligkeit^^ Und den Verlauf finde ich auch ganz ok, weil durchgehend die selbe Helligkeit ist langweilig. Nur mit der schrift haste das immernoch nicht verstanden^^ die schrift soll in Pixel Schrift sein in etwa so wie in der Menu-Leiste "home", "Team",... weist du nun was ich meinte?

• ba354dca5.jpg
    Also ich hab da noch eine eränderte version... und wollte euere meinung wissen.

ba8ac7f8d.jpg
    Und bei der wollte ich wissen ob jetzt die schrieft besser ist als vorher...

• Die Schrift von der oberen Sig finde ich jetzt wirklich super, bei der unteren Sig ist sie bißchen zu eintönig, ich würds mal mit nem Verlauf versuchen und vielleicht mit Glanz. Sonst aber wirklich sehr schön :)

{sigrotator}

• 0d5ec1e20.jpg

Hier ist mal wieder eine sig von mir ich hoffe das sie euch gefählt und ich freue mich auf euere meinungen...

• Hi Raiden!

Diesmal gefällt mir dein Render nicht, der ist schlecht zu erkennen und passt auch nicht zum Rest. Rest ist gut gemacht, sogar die Schrift gefällt mir (!!). Probiere doch mal etwas anderes, nicht nur immer diese Fractial-Brushes, so lernt man mehr ;)

{sigrotator}

• 463984fc2.jpg

Okay O_F also hab mal was anders versuch wollte jetzt mal die meinungen vion euch hören also postet ruhig euere meinungen ich freue mich echt über jede meinung