endlich eine eigene signatur

  • hi...


    nu hab ich endlich meine erste signatur fertig :D ... was haltet ihr davon ???


    meine 2. is bei Joy drin... ;)


    lg
    Faith28

  • nein, nicht gut...


    zu groß
    extreme anis lenken vom werk an sich ab... aber bei dir is halt die ani das werk... -.-
    is halt nix besonderes dran... grau links recht... ani... mitte irgendein ding...


    versuch mal einen schönen bg zu machen, und net so ne fette ani...

  • danke .. bin ganz stolz da ich mich vorher noch nie damit befasst habe ...
    *malselberaufdieschulterklopfen*


    lg
    Faith28

  • ja kann sein, dass es fürs erste gut ist, aber ich gebe bei allen die gleiche kritik, so wird sie auch besser :)
    Ich sage nicht dass es für die erste schlimm ist...
    wäre es ein Pro würde bei mir das selbe dastehn...

  • ...ist ja auch ok wenn jeder seine eigene meinung dazu schreibt.... ;)


    dafür wurde es ja auch vorgestellt.... =)


    gruß


    Joy 8)

  • Lustig, gibts euch beide nur im Doppelpack? ^^


    Zur Sig: Kann mich eigentlich nur Gentle anschliessen, doll is das nich. Is mir zu "funky" das ganze ;)
    Zu bunt und zu knallig.


    Aber nu, jeder fängt mal klein an :)


    Meine Witze sind der Kracher, jeder zehnte ist ein Lacher

  • Zitat

    Original von MrGiZZle
    Lustig, gibts euch beide nur im Doppelpack? ^^



    ...dazu möchte und werde ich mich nicht äußern weil ich denke das es "nicht" hierhin gehört.... ;)


    gruß


    Joy 8)