Techsig!

  • soo leutz ich hab mich mal an nen tech rahmen gemacht...
    natürlich inklusive sig! :)


    Also dann gebt mir ma feedback!
    techsig9eh.jpg

  • ooh das hast recht...
    das aba nen bissl peinlich ...aba wenigstens hab ich meinen namen net falsch geschrieben!!! :D

  • sig wäre besser, ohne den Techrahmen...
    Also bei dir zerstört er die sig find ich. Wenn man schon nen Techrahmen macht sollte er richtig geil sein und net so standart...
    mach einfach nen 1-2 pixel rahmen drum und die sig is gut.

  • Zitat

    Original von Pupsgesicht
    hehe ich glaub das wird auch keinem passieren
    wie hast du diesen effeckt rechts vom render gemacht??


    :rolleyes:
    gute frage was is da rechts passiert?

  • ----------------------------bitte Löschen--------------------------------------

  • Zitat

    Original von bon!to
    sieht eigentlich gut aus, nur der techrahmen passt net.


    @row es gibt auch den edit button


    ja sorry verpeilt ich nutze sonst immer den editbutton nur habe ich ausversehen auf antworten gedrückt

  • @ Pupsgesicht
    ich weiß jetz net genau was du mit rechts von dem render meinst!
    Also ich hab zum einen den Extrudieren-Filter angewendet um diese Blöcke zu erhalten...
    etwas weiter oben kommt dann eine neue ebene durch, welche mit dem Maltfilter spritzer gemacht wurde...
    Ich hoffe mal du meintest das was ich jetz beschrieben hab...
    sonst frag einfach nochma... :)

  • Zitat

    Original von Hannibal
    soo leutz ich hab mich mal an nen tech rahmen gemacht...
    natürlich inklusive sig! :)


    Also dann gebt mir ma feedback!
    techsig9eh.jpg


    Ich mag den Rahmen nicht, die Komposition ist schief - ok du hast mit ein paar interessanten Filtern herumgespielt, da sist klasse - neues ausprobieren ist sehr wichtig, aber der Effekt gefällt mir in diesem Fall nicht - auf der rechten Seite gibts zu viel Durcheinander - deswegen.


    Die font kannst du aber übrigens öfter verwenden. Ist ganz kul.