Gewinnspiel Aufgabe - Proxyklicker

• [CENTER]

[LEFT]Ich bin mal so frei und erstelle eine Aufgabe.

Worum gehts?
    Ihr Programiert ein Proxyklicker

Welche Sprache?
    Sprache ist egal, ob nun VB oder C++ alles ist erlaubt, haubtsache es entsteht eine ".exe" Datei.

Wer darf mitmachen?
    Jeder darf mitmachen

Gibt es beim Proxyklicker was zu beachten?

Jein, der klicker soll eine "List Proxy" funktion haben, d.h. es muss möglich sein eine Proxylist zu laden. Der rest sowie Zusatzfeatures sind euch selbst überlassen

Wie soll die GUI aussehen?
    Das ist euch auch selbst überlassen, aber ich denke eine ansehnliche GUI gibt +Punkte.

Was gibt's zu gewinnen?
    Der gewinner bekommt ein 4 GB USB Stick, von mir gesponsort. Natürlich Neu und Original verpackt

Wann ist das ganze zu ende?
    Ich denke mal 1 Monat sollte reichen, also 10.04.2009

[/LEFT]
    [/CENTER]

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

Einmal editiert, zuletzt von whit3 ()

• wenn nichts mehr kommt verkürz ich es :)

[LEFT][SIZE=1]Die "Szene" schon seit geburt an herzkrank und über die Jahre bilden sich immer mehr �deme, doch trotzdem schlägt das Herz noch irgendwie.[/SIZE][/LEFT]

• freut mich das die Aktion euch gefällt, wen alles gut läuft hau ich als Gewinn noch was drauf

• Ich will jetzt ja nicht wie der letzte Newbie da stehen, aber was zur Hölle ist ein Proxyklicker? :|
    Ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen...

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

[RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

• Du gibst ein Link ein und da wird über Proxy der Link besucht. Gut für z.B. Pennergame Spenden ;)

------------------------

Also ich bin sogut wie fertig whit3 könntest du mich vielleicht in ICQ adden damit du gucken kannst ob die Seite auch besucht wird zur Kontrolle ;) Weil ich wei� nicht wo ich es testen soll. Screen gibts keins weil will net das mir meine Konkurrenz Ideen klaut ;)

• ich geb euch mal nen kleinen Tipp^^

weil ich eh nicht mitmache, da ich 1. keinen USB Stick brauche, und 2. nicht weiÃ? ob das wirklich funtzt^^

IN Delphi :

Ihr macht ne Memo, da kann man auch Schön Memo.Lines.LoadFromFile

dann inner For die Einzelnen Lines rauslesen, und dann mit Indy (IdHTTP.GET) die Datei holen.

Komplexer wirds wenn was gepostet werden muss

(Achja Allow Redirects müsst ihr noch machen)