ICQ 6 - 6.5 Tools

• Soo.. Hier stelle ich euch meine ICQ Tools vor.

[SIZE=4]Was wird beinhaltet:[/SIZE]
    ICQ 6.0 Banner Remover
    ICQ 6.5 Banner Remover
    ICQ Away Reader
    ICQ Account Eraser
    ICQ History Converter
    ICQ Ignore Checker
    ICQ Link Patch
    ICQ Password Hasher
    ICQ Password Changer
    ICQ Self Remover
    ICQ Status Checker
    ICQ UIN Backup
    ICQ UIN Regger
    ICQ Update Patch (um ältere ICQ versionen benutzen zu können)
    Multi ICQ
    MessenPass (kann sein das es bei einigen als Virus oder ka was erkannt wird. Keine Angst.. ist nichts.. Oder löscht es sonst wenn ihr mir net glaubt)

[SIZE=4]Beschreibungen[/SIZE]

ICQ 6.0 Banner Remover & ICQ 6.5 Banner Remover

Mit den folgenden Tool könnt ihr diese nervige Banner entfernen lassen. Ihr müsst euch den für eure Version benutzen. In den Ordner werden mehrere verfügbar sein.

ICQ AwayReader

Mit diesen Tool könnt ihr schon im vorraus wie unter QIP sehen wenn jemand z.B. euren Status liest, euch eine Nachricht am schreiben ist usw. Es funktioniert sowohl unter ICQ als auch unter QIP. In meinem Fall ist es unter QIP.

ICQ Account Eraser

Mit diesen Tool könnt ihr entgültig die Daten wie z.B. Logindaten löschen. Falls ihr gehackt werdet, wird es auch mitm PwStealer nicht möglich sein eure Daten zu lesen. Jedoch müsst ihr falls ihr euch wieder in ICQ einloggen wollt wieder das Pw usw eingeben.

ICQ History Converter

Zitat

Der ICQ History Converter wandelt Ihre Nachrichtenverläufe einer älteren Version (z.B. ICQ Pro 2003b) in das XML-Format von ICQ Lite 5 um. Von dort lassen sie sich dann weiter für anderen Versionen umwandeln (z.B. ICQ 6 oder QIP). Eine Installation von ICQ Lite 5 ist nicht erforderlich.

ICQ Ignore Checker

Naja.. Da muss ich wohl nichts dazu sagen was es macht.

ICQ Link Patch

Mit diesen Tool könnt ihr einstellen mit welchen Browser die Links geöffnet werden sollen.

ICQ Password Hasher

Habt ihr vielleicht vergessen wie euer Passwort ist? Mit diesen Tool könnt ihr die "Owner.mdb" auslesen lassen und dann das Pw als Hash kopieren und es dann mitm ICQ Password Changer ändern.

ICQ Password Changer

Mit diesen Tool könnt ihr euch mitm Hash einloggen und das PW ändern lassen.

Zitat

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Sie haben in Ihrer Signatur oder Ihrem vorherigen Beitrag 14 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 10 Grafiken. Bitte klicken Sie auf 'Zurück' und entfernen Sie einige davon.

Leider kann ich keine weiteren Bilder posten.. Naja ich schreibe die Links da rein.. Sollte auch passen... Link steht unter dem orangenem Namen des Tools

ICQ Self Remover
    Self Remover
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte ^^. Guckt euch das Bild an. Da steht auch was es genau macht, aber sollte wohl allen bekannt sein. Der Name sagt ja auch schon alles.

ICQ Status Checker
    Status Checker
    Mit diesen Tool könnt ihr andere scannen ob sie vielleicht Unsichtbar sind.
    Ps. Es ist nicht möglich Leute zu scannen die QIP haben und als unsichtbar für alle eingeloggt sind. Da werden sie als Offline angezeigt. Falls man aber normal unsichtbar ist, wird auch im Status checker angezeigt das sie unsichtbar sind.

ICQ UIN Backup
    UIN Backup
    Damit könnt ihr eure ICQ Liste speichern.

ICQ UIN Regger
    UIN`s Regger
    Mit diesen Tool könnt ihr einfach und in kurzer Zeit UIN`s reggen. Falls ihr den Flooder benutzen wollt den ich in einem anderen Thread gepostet habe, könnt ihr euch mit diesen Tool leicht eure eigene Liste mit den UIN`s machen.

ICQ Update Patch
    Update Patch
    Damit könnt ihr ältere ICQ Versionen benutzen ohne Angst zu haben das der Auto Updater wieder anspringt.

Multi ICQ
    Multi ICQ
    Ermöglicht das mehrfache Starten von ICQ

MessenPass
    MessenPass
    Mit diesen netten Tool könnt ihr wie mit einem Password Stealer eure eigene PW`s sehen. Funzt auch bei anderen Messanger`s.

Falls ihr auch Tools für ältere Versionen braucht sagt bescheid..

Hoffe das es euch was gebracht hat.. Damit ich net umsonst ne Stunde lang für euch den Thread bearbeitet habe..

Link zum Downloaden findet ihr hier:
    [hide]http://rapidshare.com/files/207681673/ICQ_Tools.rar
    [/hide]

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von Founder ()