Wie findet ihr die?
Bitte rated!
MfG. Iginla
Wie findet ihr die?
Bitte rated!
MfG. Iginla
Also im Grossen und Ganzen find ich sie toll gemacht!
Ich finde jedoch die Farbwahl etwas "weich", vieleicht noch ein paar starke Farben in den Hintergrund reinmachen z.B. orange oder rot, gelb würde auch noch gehen.
Was den Render betrifft würd ich sagen dass der noch ein bisschen mehr betont werden dürfte, er schein irgendwie im Hintergrund zu sein, einfach ein bisschen hervorheben...
Der Font finde ich sehr passend, jedoch würde ich ihn nicht so an den Rand pappen, vieleicht ein bisschen näher an den Render ran und die Fraben dem entsprechend formatieren.
Sieht nich schlecht aus aber ich finde du hättest noch mehr farbe in den Render bringen können.Ansonnsten finde ich sie gut.Aber du hast schon bessere gemacht.
joa find auch du hast bessere gemacht aber die is ja echt ma cool kannste den render uppen? hehe frag ich i-wie jedesmal^^
sieht echt verdammt nice aus ich sag das nicht nur weil ich ein prince of persia fan bin sonder das die farben auch gut zum render passen *respekt*
Also bis auf die font find ich die sig echt cool, hast du gut gemacht.
zu der font form ist ok nur hätte ich es so gemacht>>>>Fülloptionen>>Fülloptionen:Standart auf Überlagern>>>Schlagschatten doppel klick rechts auf Normal stellen, Deckkraft 100%>>>Distanz 1Px
fertig wenn es zu schwach ist ebene kopieren deckkraft runter fertig
greez killah
Werde mal eure Tipps an mich nehmen und die Sig nochmal überarbeiten.
EDIT:
Hab die Sig noch mal überarbeitet was sagt ihr jetzt?
is ma was anderes von dir also mir gefällts sehr gut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Iginla
Werde mal eure Tipps an mich nehmen und die Sig nochmal überarbeiten.
EDIT:
Hab die Sig noch mal überarbeitet was sagt ihr jetzt?
Du hättest die Font ruhig grösser machen können ich denke sie passt zu diesem "arabischen" render. Was ich nicht mag sind diese Sterne und dioeser verschwommene effekt. Wirkt bissel leer und uninteressant.
Farben sind ok, wenn auch bisschen blass.
Bei der neuen Sig gefällt mir der Font sehr gut, schön auf die ganze Sig abgestimmt (vieleicht noch ein bisschen grösser, aber so ist's auch gut).
Ich würd in den Hintergrund noch ein paar Fraben reinbringen, z.B. rot oder orange, sieht dann irgendwie dynamischer aus...