Hab mal wieder was:
Meine Nummer 5.
Plz Rate und Verbesserungsvorschläge.
Hab mal wieder was:
Meine Nummer 5.
Plz Rate und Verbesserungsvorschläge.
Ich finde die Sig wirklich gelungen, du hast dir da einen schweren Render ausgesucht und wirklich das beste rausgeholt.
Wie schon im ICQ gesagt, könnte man vielleicht die Brushes über dem Render entfernen, aber ich finde sie mit sogar noch besser.
Schöner BG, Font ist auch nicht schlecht.
10/10 Punkte bekommst du von mir, wenn jemand was anderes sagt, soll er es besser machen
Ist super,aber du hättest vielleicht die schrift etwas deutlicher machen sollen.Ansonnsten ist sie gut.10/10
so hab mal die Schrift vorgeholt:
finds auch ganz gut 9/10
wie in icq schon tausend ma gesagt die is supa geil geworden respekt mach so weiter und du wirst besser als ich xD
ZitatOriginal von Pupsgesicht
wie in icq schon tausend ma gesagt die is supa geil geworden respekt mach so weiter und du wirst besser als ichxD
Danke.
So hab auch schon nen Passenden Ava gebastelt:
Auch hierfür bitte raten.
finde die sig auch echt geil ich kann einfach nichts bemängeln
zum ava den font hätte ich von der sig genommen sieht besser aus bei render als dieser den du jetzt hatts
gefällt mir nicht so , der bg ist etwas "unscharf" nach meinem wortschatz nach, und die "explosion" find ich auch nicht so pralle
Find se schon ganz ok. Das Einzige was mich stört ist, dass der Render überbrusht ist
Du musst schauen welche seite des Renders mehr beleuchtet wird und dementsprechend deine Belichtung setzen. Der Render wird links mehr beleuchtet aber explosion rechts. Hm? Spiel vielleicht auch bisschen mit Farben, vtll ein paar lichtverläufe oder sowas.
Ausserdem ist typo nicht gut.
Wa sich aber gut finde ist dass du herumspielst und ausprobierst, mach weiter so und nimm dir die Kritik nicht zu Herzen. =)
jo is ganz ok, sind eben mal wieder die üblichen verdächtigen, alles was meine vorredner schon gesagt haben..
Danke für die Kritik.
hier ist mal ein Update:
Gefällt mir net so, das weisse Zeugs und der Font vorallem net, ansonsten ok.
gruss ACMILAN
ZitatOriginal von ACMILAN
Gefällt mir net so, das weisse Zeugs und der Font vorallem net, ansonsten ok.
gruss ACMILAN
dito
bring einfach mal mehr farbe rein