und? was meint ihr?
PS: weiß nicht bin zur zeit voll der Naturbursche^^
und? was meint ihr?
PS: weiß nicht bin zur zeit voll der Naturbursche^^
der render is ja total eklig naja gefällt mir nicht sry
zum render was soll das sein würd mich mal interressieren
hab ich in der natur nämlich überhaupt noch nicht gesehen ach so im leben auch nicht
also ich finde die sig gut bis geht so (es gibt bessere) aber geht weil der hintergrund passt zum render
leer wirkt die sig nur wenn die schrift ausgeblendet wird
Find die Sig irgendwie etwas langweilig, also net so mein Geschmack, sry.
Ahoi
Mhh ..
Gefällt mir auch nicht wircklich...
WIrkt so "langweilig"
Der render ist echt eckelig"Lol"
Stehe allgemein auf sowas nicht..
Font ist aber goil
MFG Tealc
Der Name der blume ist Anthurien
du hättest die blume ganz zeigen sollen und nich nur diese komische wurst davon dann könntest du auch mehr mitm bg machen
Gut das du es aufgelöst hast, dass es eine Blume ist. Weil ich dachte erst, dass es ein Dildo mit noppen sein sollte. *g*
Zur sig fällt mir eigentlich auch nicht viel ein, ausser vllt. nochmal überarbeiten.
da fehlen kotraste und sonst schon wie gesagt wirkt alles ziemlich langweilig
mmh ...
also sry aba dieses beschriebene wulst dingen sieht echt ma sehr naja aus...
nee irgendwie is das net so mein geschmack... der bg is leider auch total öde...
das kannst du besser!
Naja kule Farben und Komposition, aber sie ist zu gross, die Animation finde ich unnötig und typo ist nicht gut, nimm für sowas minimalistisches lieber ne einfach strukturierste font - arial, hättenschweiler und sowas.
Und vergiss nicht, pixelfonts immer auf "ohne" setzen. =)
ZitatOriginal von NeVeR
Naja kule Farben und Komposition, aber sie ist zu gross, die Animation finde ich unnötig und typo ist nicht gut, nimm für sowas minimalistisches lieber ne einfach strukturierste font - arial, hättenschweiler und sowas.
Und vergiss nicht, pixelfonts immer auf "ohne" setzen. =)
jo find ich auch, der render wirkt echt komisch
Also ich hätte die ganze Blume gezeigt und mehr Farben eingebaut.
MfG.
Iginla
Das soll eine Blume sein
Habe ich ja noch nie gesehn !
Die Sig selber geht so.
die farben sind ganz cool , nur ich hätte die blume ganz drauf gemacht , damit man auch erkennen kann was es sein soll . und ich hätte die ani weggelassen und nen anderen font genommen