So auch mal meine 1. Signatur zeigen allerdings mit TUT gemacht. Geb ich auch ehrlich zu sonst isses einfach nicht ehrlich.
Werd mich auch mal dran versuchen sowas allein hinzubekommen aber sowas dauert halt seine Zeit!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo auch mal meine 1. Signatur zeigen allerdings mit TUT gemacht. Geb ich auch ehrlich zu sonst isses einfach nicht ehrlich.
Werd mich auch mal dran versuchen sowas allein hinzubekommen aber sowas dauert halt seine Zeit!
finde die sig gut
den font ist auch sehr passend find ich sieht einfach gut aus zu dem render
ja den bg find ich ein bisschen zu farbenreich aber das kam ja vom tut da du den render dupliziert hast
ZitatOriginal von tOiFeL
Geb ich auch ehrlich zu sonst isses einfach nicht ehrlich.
Geiler Satz
Also ich find sie geil auch wenn sie nach nem tut ist. verrätst du mir den namen von der Font? =)
[GLOW=crimson]DANKE!!! [/GLOW]
ja gut was solman sonts sagen is nach nem alias tut
Mir gefällts auch, aber du könntest den Font eventuell noch einfärben und dann vielleicht ein wenig kleiner machen, aber sonst ists gut.
der render ist nicht gut mit dem bg "verschmolzen"
Zu viele Farben im Bg und er gibt keine tiefe wieder. Das heisst einbisschen dunkler die Farben setzen bitte.
Typo gefällt mir auch nicht.
Mir gefällt die Signatur sehr gut! Der Render passt gut zum Hintergrund bzw. ist gut eingearbeitet.
Vieleicht den Hintergrund etwas abdunkeln oder Kontrast verändern, er ist irgendwie zu farbig.
Die Schrift find ich sehr gut! Passt zu deinem Namen, aber vieleicht könntest du sie noch ein bisschen auf die Farben abstimmen.
Ansonsten good work!
Ja sieht ganz gut aus sicher kannst du das bald ohne tut
was soll man da sagen ist halt nach dem tut gemacht, aber daraus lernt man ja
und ich würde eine andere font nehmen wenn ich du wäre
Danke für eure Anregungen werde fleißig weiter üben sofern es die Zeit erlaubt
finde deine sig nich schlecht echt gut geworden - jeder hat mit tuts angefangen - bist auf nen richtigen weg - weiter so