First Sig

  • So auch mal meine 1. Signatur zeigen allerdings mit TUT gemacht. Geb ich auch ehrlich zu sonst isses einfach nicht ehrlich.


    84619453f.jpg


    Werd mich auch mal dran versuchen sowas allein hinzubekommen aber sowas dauert halt seine Zeit!

  • finde die sig gut
    den font ist auch sehr passend find ich sieht einfach gut aus zu dem render


    ja den bg find ich ein bisschen zu farbenreich aber das kam ja vom tut da du den render dupliziert hast

  • Zitat

    Original von tOiFeL
    Geb ich auch ehrlich zu sonst isses einfach nicht ehrlich.


    Geiler Satz :D


    Also ich find sie geil auch wenn sie nach nem tut ist. verrätst du mir den namen von der Font? =)


    [GLOW=crimson]DANKE!!! :D[/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Wishmaster ()

  • ich sass da echt ne halbe Stunde mit dem einfärben die sind alle im HG verschwunden weil der halt zu bunt ist.


    Font ist Dreamscar


    hier haste gleich nen Link dahin ;)

  • Zu viele Farben im Bg und er gibt keine tiefe wieder. Das heisst einbisschen dunkler die Farben setzen bitte.


    Typo gefällt mir auch nicht.

  • Mir gefällt die Signatur sehr gut! Der Render passt gut zum Hintergrund bzw. ist gut eingearbeitet.


    Vieleicht den Hintergrund etwas abdunkeln oder Kontrast verändern, er ist irgendwie zu farbig.


    Die Schrift find ich sehr gut! Passt zu deinem Namen, aber vieleicht könntest du sie noch ein bisschen auf die Farben abstimmen. :)


    Ansonsten good work!