-
-
fürn Anfang recht gut, nur der render is da zu klein, der kommt net wirklich zur geltung, und über den font lässt sich au streiten, aber wie gesagt fürn anfang recht gut
-
typo unstrukturiert dort herrscht chaos^^ andern font , render besser in den bg einbringen
-
fürn anfang is die doch nice...
na ja font is net mein fall ... samt font effekte...
der bg is soo scho ma nen netter anfang...
vll nochn paar brusches rein... -
BG ist viel zu hell, die font passt nicht, BG ist auch viel zu verwirrent... augenkrebs bis zum umfallen
was ich dir raten kann ist, üben üben üben
ist bei mir auch so gewesen vor 3 wochen
-
-
sieht nicht schlecht aus, nur die schrift gefällt mir nicht und der render sieht aus wie draufgeklatscht
-
Du musst einfach noch lernen den Font passend zu gestalten. Lies dir hier einfach ma n paar Full Sigs durch und dann wird schon was draus.
-
render ist blöde.. anderen font .. fontfarbe ändern.. bg ist zu weiß .. man merkts das dir dein cousin SEHR geholfen hat ;P
-
Also ich denke dein Cousin kennt sich nicht aus... Das ist leider gar nicht gut, die Farben sind gar nicht gut, Die font und die typo ist übertrieben und gar nicht gut gewählt. Und das ist alles zu hell und zu gross.
Mach nächstes mal ne kleinere Schrift und dunklere Farben. =)
-
Moin leutz ich bin sein cousin und die 1 sig hab ich in 1 minute gemacht
und die 2te hat er 1 stunde gebraucht bis er es gemacht hat !
also ich bitte euch darum das ihr net behaupten könnt das ich schlecht bin wo ich au gestern kein bock hatte !und es ist eine lüge das ich ihm geholfen habe, ich habe die 1 signatur ganz alleine gemacht der hat zu geschaut mehr net !Edit: bei seinem pc hatten wir nur 1 brush art (also ein anderes) und nur normale schrift arten darum hatte ich au kein bock die zu saugen !
-