So, das hier soll meine neue Sig werden:
Allerdings fehlt noch was und ich würde gerne wissen, was eurer Meinung nach noch rein könnte. D.h. bitte noch keine Kritik, sondern nur Verbesserungsvorschläge. Werde die fertige Sig dann später hier posten.
So, das hier soll meine neue Sig werden:
Allerdings fehlt noch was und ich würde gerne wissen, was eurer Meinung nach noch rein könnte. D.h. bitte noch keine Kritik, sondern nur Verbesserungsvorschläge. Werde die fertige Sig dann später hier posten.
naja der tech rahmen passt da nich zu
fantasy render und tech rahmen?
ne^^
nur verbesserungs vorschlag^^
mfg
Altres
die deckkraft des render wieder auf min 90% setzen und den bg etwas mehr "gestalten" also das er nicht so langweilig wirkt ..
Joa, aber was für nen Rahmen soll ich denn sonst nehmen. Auf so nen weißen Überlager-2px-Rahmen hab ich kein Bock mehr. Hab ich einfach schon zu oft benutzt und ein Musterrahmen geht bei mir auch irgendwie net gut rein...
Edit: Hab das Prob jetzt halbwegs selbst gelöst:
Hoffe die Sig ist mir halbwegs gelungen. Naja auf jeden Fall könnt ihr jetzt fleißig raten.
also ich finde nen schlichten 1px oder 2px weißen oder schwarzen rahmen noch am besten
aber das is geschmackssache
und der pfeil sieht net aus
mfg
Altres
Kommt schon, ein wenig mehr FB!
Tu die sig verkleinern , mach den Render bissel weiter runter, ich will sehen was der in der hand hat, tu nen anderen font grösser auf die rechte Seite wo leer ist und mach den blöden Rahmen weg.
BG und farben gefallen mir im Prinzip, das kannste so lassen.
ZitatOriginal von NeVeR
Tu die sig verkleinern , mach den Render bissel weiter runter, ich will sehen was der in der hand hat, tu nen anderen font grösser auf die rechte Seite wo leer ist und mach den blöden Rahmen weg.
BG und farben gefallen mir im Prinzip, das kannste so lassen.
naja is halt nach den üblichen methoden gemacht, find auch das @ erkennt man schlecht und dieser pfeil passt auch nur bedingt, find se so naja(kann irgendwie jeder)
Ja der erste sieht etwas leer aus genauso der zweite und alle so einfarbig
bring in beiden sigs mehr farbe und structur rein
@bonito: das @ soll man ja auch erkennen und in dem ding steckt mehr als man denktund ich bezweifle stark, dass das jeder kann.
Es ist NUR eine Sig, nichts, bei was ich vor Begeisterung und nervenkitzel solches dir gleichzutun, umkippen würde.