joa bin neu hier wie man sehen kann
gleich mal n showroom öffnen und bewerten lassen, freu mich auf jede kritik
uno:
due:
tre:
jo ist keine sig (sondern psp wallpaper) aber denk des passt hier ganz gut rein, von dem "GFX-Niveau" her
joa bin neu hier wie man sehen kann
gleich mal n showroom öffnen und bewerten lassen, freu mich auf jede kritik
uno:
due:
tre:
jo ist keine sig (sondern psp wallpaper) aber denk des passt hier ganz gut rein, von dem "GFX-Niveau" her
joa also ich find sie sehen ziemlich geil aus die letzte geht( isn bisschen groß), aber die anderen sind voll cool^^
Gefällt mir auch weiter so!
Bei der zweiten Sig nur den Render etwas kleiner machen.
jo bist du nich der ausm rasengan forum?
mein namensvetter
aber leider sind deine signaturen tausend ma besser als meine
mach weiter so sehn alle derbe aus
sehen aus wie tut works ...
hmm
aba gut
welche tuts sind es denn deiner meinung nach die muss ich lesen
die sigs sind echt hammer
Also ich find alle sehr schön gemacht!
Bei der 2. Signatur könntest du vieleicht noch die leere Ecke unten links ausfüllen, aber sonst sind sie echt gut gelungen!
Also ist ganz nett anzuschauen. Vor allem mag ich die Lichteffekte beim letzten.
Was am geilsten ist sind deine Fonts, aber typo ist noch nicht perfekt. Versuch die fonts symetrischer zusammenzubringen - so wie beim dritten. Beim dritten stimmt aber wiederrum die Komposition nicht - die typo wird also sozusagen in die ecke gequetscht vom teufelrender.
Sehen alle geil aus.Der BG gefällt mir bei allen.Und deine Render sind auch nich schlecht.Aber bei der ersten rechts unten ist es etwas zu leer.
Ansonsten sehen alle stark aus.
>|MACH WEITER SO|<
ZitatOriginal von Dead Phoenix
Sehen alle geil aus.Der BG gefällt mir bei allen.Und deine Render sind auch nich schlecht.Aber bei der ersten rechts unten ist es etwas zu leer.
Ansonsten sehen alle stark aus.
>|MACH WEITER SO|<
*Dito *Dito *Dito
Ich finde der erste sieht am besten aus aber beim ersten ist es im linken Eck so leer ...und nicht rechts
danke danke für die comments, werd ich zu herzen nehmen
ich finde sie auch ganz gut, ich hab nur an nummer 2 was auszusetzen!
Der RENder, da wurde ziemlich viel radiert oder???
denn der rand vom render kommt überhaupt nicht raus!!!
Zitatsind halt alles smudge works
ne ist nich radiert, nur gesmudget, ist absicht dass es so aussieht^^ (daher kommten die ränder vom render (lol) net richtig raus )