• Hallo Jungs & Mädels ,


    ich habe ein kleines Prob. Ich wollte mal wieder was basteln aber ich bekomme hier noch die Krise. Ich habe ein Banner erstellt mit der größe 450x150. So nun habe ich ein hintergrund eingefügt und 2 Render.
    Und nun wollte ich sofort ein Technischen Rahmen aussen rum machen ,
    und genau da liegt das Prob. wenn ich denn Rahmen mit dem Poly... Lasso
    erstellt habe drück man ja auf Auswahl umkehren so weit richtig oder ?
    so und nun die Farbe auswählen und und eine Neue Ebene erstellen
    dann und dann mit dem Füllwergzeug denn Bereich füllen. Und da ist das eigentliche Prob. er füllt mir nicht alles sondern immer nur so ein kleinen Bereich warum ??? Könnt ihr mir da helfen ??
    Weil ich mache es nach dem Tech Rahmen Tut von Customer



    Danke im vorraus
    greetz
    dad1881

    Rechner - Support
    ~ Probleme sind da, um gelöst zu werden ~


    banner_r-s_1.gif
    Banner.01.gif


    sysp-32580.jpg

  • kuck du mal, ob du bei der einstellungen für den eimer das häckchen bei "alle ebenen" NICHT drinne hasst...denn wenn es drinne wäre könnte das es erklären, wieso nur ein kleiner teil gefüllt wird...
    wenn du's dann rausnimmst, müsst's eigentl. gehen =)

  • Zitat

    Original von CJ-fX for Presidente
    immer wieder gerne :D


    nein aber wirklich, wenn der nur eine kleine stelle macht, musst du weiter rum klicken damit er dass ganze füllt


    Du bist ja ein witzigen :evil: wie lange soll ich denn da drücken ? Bis nächstes Jahr Ostern oder was ?



    Zitat

    Original von Apep
    kuck du mal, ob du bei der einstellungen für den eimer das häckchen bei "alle ebenen" NICHT drinne hasst...denn wenn es drinne wäre könnte das es erklären, wieso nur ein kleiner teil gefüllt wird...
    wenn du's dann rausnimmst, müsst's eigentl. gehen =)


    Wo ist denn die Einstellung für denn EIMER ?? Bin zwar in den Einstellungen aber ich sehe keine Einstellung für EIMER ?? Wo genau ?

    Rechner - Support
    ~ Probleme sind da, um gelöst zu werden ~


    banner_r-s_1.gif
    Banner.01.gif


    sysp-32580.jpg

  • nee. ich mein das da am oberen rand unter der menüleiste...wenn du den füll eimer ausgewählt hasst, hat man dann doch da oben so einstelllungen wie ddeckkrraft, modus etc...und dort ganz am ende ist das wus ich mein ;)

  • Zitat

    Original von Dead Phoenix
    Du kannst auch einfach ein Brushes nehmen und rummalen.Das geht auch.


    Warum machst dus nicht so? Hast dus Überlesen?