• Wie einige schon gemerkt haben, kann man sich Windows 7 nicht mehr so einfach auf der Microsoft Homepage runterladen.
    Ich habe für euch 2 Links wo ihr sie euch runterladen könnt.
    Die Key`s bekommt ihr aber weiterhin per E-Mail von Microsoft zugeschickt. (ihr müsst euch registrieren)


    [HIDE]
    Hier könnt ihr euch die Key`s besorgen
    http://www.microsoft.com/germa…dows-7/beta-download.aspx


    [URL=http://winfuture.de/downloadstart,1236873594,2282.html]Windows 7 Beta Build 7000 - Deutsche Version (32-Bit)[/URL]


    [URL=http://winfuture.de/downloadstart,1236873691,2283.html]Windows 7 Beta Build 7000 - Deutsche Version (64-Bit)[/URL]
    [/HIDE]


    Ich kann Windows 7 echt empfehlen ^^
    Nur positives erlebt und ist auch sehr gut geworden.. Direct x10+, leider noch viel Ressourcenverbrauch aber dafür lädt er nicht mehr wie blod iwas im Hintergrund wie bei Vista. Ist alles sehr ordentlich und auch diese dummen Anfragen ob man was zulassen will ist es nicht mehr so wie bei Vista.


    Naja testet es aus..

  • In der Beta nervt wirklich nur, dass sie noch nicht komplett übersetzt ist. Wenn das schon geschehen wäre, würde ich das glatt als Primärsystem einsetzen.

  • Ohh.. Doch noch einer der derselben Meinung ist wie ich?^^
    Naja.. Wegen den paar Sachen die noch nicht übersetzt worden sind.. ist doch kein Weltuntergang.
    Ich bin auch nicht gerade der Besste in Englisch, aber ich komme trotzdem ganz gut zurecht.

  • Ja, bei mir hat Seven auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Läuft schnell und stabil, Probleme hatte ich garkeine.
    Wenn Microsoft nicht noch irgendwas verbockt, ist das mein nächstes Betriebssystem :)

    Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler


    [RIGHT]Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
    [/RIGHT]

  • Zitat von tr4st;35807

    Die Beta ist leider nur bis August lauffähig.


    Meines Wissens nach wird es noch einen Update für Windows Vista kommen damit man auch hochpatchen kann. Man kann glaub ich aber auch weiterhin die Beta benutzen und nicht nur bis August.
    Genau weiss ich es aber auch net.. Sry

  • Zitat von sTalk3er;14141

    Windows 7 ist jetz schon besser als Vista meiner meinung nach


    Sage ich doch schon die ganze Zeit^^. Ich finde 7 einfach nur geil...

  • Kann dies eigentlich nur Bestätigen


    Verwende jetzt bereits Win 7 als Main System und bin sehr zufrieden , und es läuft Definitiv schneller und Ressourcen schonender was man durchaus von Anfang an merkt


    MfG

  • Habs auch auf meinen Main Rechner! Ist sehr gut geworden!
    Jedoch als Main-Betriebssystem werd ich es NOCH nicht verwenden, da meine Programme dort nicht laufen :S


    Aber wenn's was mit dem Hochpatchen wird, aufjeden fall ;)